230V Hochvoltspots dimmbar
Diskutiere 230V Hochvoltspots dimmbar im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi aus eigener erfahrung weis ich das normale 230V Glühlampen dimmbar sind über einen Phasenanschnittdimmer! Wollte jetzt fragen ob so kleine 230V...
Thema:
230V Hochvoltspots dimmbar
Die Seite wird geladen...
-
230V Hochvoltspots dimmbar - Ähnliche Themen
-
Umformer 12V Gleichstrom auf 230V Wechselstrom
Umformer 12V Gleichstrom auf 230V Wechselstrom: Also jetzt der Text nochmal neu+komplett: Hallo, liebe Leute! Die Überschrift ist etwas unvollständig und ich weiß auch nicht genau in welches... -
Umformer 12V Gleichstrom auf 230V Wechselstrom
Umformer 12V Gleichstrom auf 230V Wechselstrom: Hallo, liebe Leute! Die Überschrift ist etwas unvollständig und ich weiß auch nicht genau in welches Forum der Beitrag gehört; deshalb hier die... -
Kabeldurchmesser für Leitung an 230V 100 W Netzteil
Kabeldurchmesser für Leitung an 230V 100 W Netzteil: Liebes Forum, ich bereite gerade eine Installation von LED-Streifen in meinem Treppengeländer vor und habe soeben festgestellt, dass meine... -
230V von 400V abnehmen möglich?
230V von 400V abnehmen möglich?: Hallo, ich habe gerade meine Sauna geliefert bekommen und was ich bei der Planung nicht berücksichtigt habe, sind die Lampen des Dachkranzes. Ich... -
230V + 12V - CEE "Landanschluss" im Camper
230V + 12V - CEE "Landanschluss" im Camper: Guten Tag, ich bin gerade dabei den "Landanschluss" mittels CEE im Campingbus nachzurüsten. Würde jemand kurz einen Blick auf den Schaltplan...