230V- Installationen löten oder per Klemme?
Diskutiere 230V- Installationen löten oder per Klemme? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab eine sicher einfache Frage: Was ist bei einer 230 V Installation sicherer? Löten oder per Klemmen verbinden? Ich hab...
Thema:
230V- Installationen löten oder per Klemme?
Die Seite wird geladen...
-
230V- Installationen löten oder per Klemme? - Ähnliche Themen
-
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox: Hallo erstmal, Bei uns zieht in Kürze ein E-Auto ein und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir noch eine Wallbox für zuhause installieren... -
Boiler von 400V auf 230V uminstallieren
Boiler von 400V auf 230V uminstallieren: Hallo liebe Community, bei uns in Österreich gibt es seit Dezember ja eine so genannte "Strompreisbremse", durch welche in jedem Haushalt die... -
230V zw. L1 und PE ?
230V zw. L1 und PE ?: Hallo, Im Verteiler messe ich 230V zw.L1 und PE, Im Steckdose mit 5 Leitungen (Herd) Messe ich zw. L und N ca. 150v, Zw.L und PE- 230v! Andere... -
Raumabhängiges Flackern 230V LED + EUD12D-UC
Raumabhängiges Flackern 230V LED + EUD12D-UC: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe ich habe die SuFu richtig genutzt und dann nichts gefunden ;). Ich habe in meinem Umbau sehr viele... -
Sanftanlauf für 230V-Holzspalter
Sanftanlauf für 230V-Holzspalter: Hallo, meinen alten 230V Holzspalter habe ich mit einem Sanftanlauf ausgestattet um ihn mit einem Notstromaggregat betreiben zu können. Hat...