230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
Diskutiere 230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter...
Seite 1 von 2
Thema:
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
Die Seite wird geladen...
-
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots
Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Es geht darum, dass ich im Kinderzimmer zurzeit normale GU10 Spots habe mit einem... -
230V LED Spots flackern
230V LED Spots flackern: Hallo! Ich habe 10 neue 230V LED Spots im Dachgeschoss eingebaut.... -
230V GU10 Spots flackern
230V GU10 Spots flackern: Moin zusammen, in meiner kernsanierten Wohnung sind in jedem Zimmer LED GU10 Spots verbaut, pro Raum sind es 6 bis 15 Stück. Dazu sind 8 Dimmer... -
Neuinstallation LED 230V Deckenspots
Neuinstallation LED 230V Deckenspots: Hallo, da wir zur Zeit unsere Küche umbauen, wollen wir auch 8 LED Strahler einbauen. Daten der Strahler. 230V; 8W je Strahler. Nun ist die... -
Led Spots GU10 230V schalten nicht synchron
Led Spots GU10 230V schalten nicht synchron: Hallo Zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker in die abgehängte Decke meines Hausflures 5 LED Spots (GU10 230V) einbauen lassen. Diese...