230V Öffner "ums Eck" Bauteil

Diskutiere 230V Öffner "ums Eck" Bauteil im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, anbei hänge ich die Skizze an. Ich habe das Problem, dass ich an zwei Ausgängen mit einem Signalgeber und einem Öffner/Schließer...
F

fleexii

Beiträge
2
Hallo zusammen,

anbei hänge ich die Skizze an. Ich habe das Problem, dass ich an zwei Ausgängen mit einem Signalgeber und einem Öffner/Schließer den Durchgang sichern muss. An Ausgang 1 war das kein Problem da dort eine Türe ist und man den Öffner direkt am Türrahmen montieren konnte.

Bei Ausgang 2 gibt es Probleme. Ich kann den Schließer nur flach an der Wand montieren und finde einfach keinen Schließer der "ums Eck" funktioniert und somit die Klappe im geöffneten Zustand erkennt und ein Signal gibt.

Hat jemand von euch eine andere Lösung für die Situation?
Vielen Dank schonmal :)Skizze.jpg
 
Der bringt mir ja nichts, da die Rolle, genau wie der Druckknopf an der Wand anliegen. Die Klappe kommt von der anderen Seite.
 
gibt es dazu mal ein Foto die Zeichnung versteh ich nicht so wirklich.
 
Thema: 230V Öffner "ums Eck" Bauteil
Zurück
Oben