230V Spannung, egal ob Schalter an oder aus
Diskutiere 230V Spannung, egal ob Schalter an oder aus im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag zusammen, im Zuge von Renovierungsarbeiten wurde in einer Etage meines Hauses die Elektroinstallation erneuert (neuer Sicherungskasten,...
Thema:
230V Spannung, egal ob Schalter an oder aus
Die Seite wird geladen...
-
230V Spannung, egal ob Schalter an oder aus - Ähnliche Themen
-
Restspannung aus DC-Kreis über PE von 230V Kreis
Restspannung aus DC-Kreis über PE von 230V Kreis: Hi Leute! Kurz und knackige Frage: Kann ich Restspannung aus DC Kreisen über eine AC (PE-Klemme) "vernichten"? Geht um nichts großes oder so,... -
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.: Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Dieselaggregat mit 7 kw ohne Invertertechnologie. Für meine Gartengeräte hat das alles... -
230V Thermostat gibt keine Spannung aus
230V Thermostat gibt keine Spannung aus: Guten Abend. Ich habe mir einen 230V Thermostat bestellt als Schließer zum schalten eines Ventilators. Der Thermostat funktioniert aber weder... -
geschaltete 230V Spannung auf dem Dachboden überwachen
geschaltete 230V Spannung auf dem Dachboden überwachen: Hallo, ich habe über einen Dämmerungsschalter ein elektrisches Gerät auf dem Dachboden angeschlossen. Um den Schaltzeitpunkt zu kontrollieren... -
Wechselspannung 230V
Wechselspannung 230V: Hallo Starkströmer Ich als RF-Techniker darf ja nur bis 64V was machen. Stimmt das? Natürlich nicht! In den Fernseh-Röhrengeräten hatten wir eine...