230V und EDV in einer Rahmenkombination ? zulässig ja/nein?

Diskutiere 230V und EDV in einer Rahmenkombination ? zulässig ja/nein? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - halle elektrofreunde, ist es zulässig 230V steckdosen und edv anschlussdosen in eine rahmenkobination zu installieren? bitte mit begründung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andre_sc

Beiträge
34
halle elektrofreunde,
ist es zulässig 230V steckdosen und edv anschlussdosen in eine rahmenkobination zu installieren?
bitte mit begründung, danke.
steht das irgendwo geschrieben?

vielen dank für eure antworten
andre
 
Re: 230V und EDV in einer Rahmenkombination ? zulässig ja/ne

andre_sc schrieb:
bitte mit begründung, danke.
steht das irgendwo geschrieben?


@friend-bs :?: :?: :?: :?:

MfG

Marcel
 
Die Frage, wo steht das geschrieben, beantworte ich grundsätzlich nicht. :wink:
Steht wohl irgendwo in der DIN/VDE und ich bin keine Suchmaschine :wink:

http://img.gidf.de/gidf/gidf_3.png
 
Nagut, jedem seine Einstellung ;)

Wenn ich weis wo es steht würde ich es auf jeden Fall schreiben, sparrt dem gegenüber viel Sucherei.

MfG

Marcel
 
Nach meiner Recherche sollte es in der VDE 0800-174 Teil 2 stehen. Allerdings nur in der neuen Version aus 2007. Ich komme aber nur an die 2001er Version ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 230V und EDV in einer Rahmenkombination ? zulässig ja/nein?
Zurück
Oben