230VAC und 60VDC Eingänge, 24VDC Ausgang ?

Diskutiere 230VAC und 60VDC Eingänge, 24VDC Ausgang ? im Forum Ersatzstromanlagen (Notstrom) im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich suche die Lösung für eine redundate Spannungsversorgung. Mir fehlt noch der Ansatz, ich möchte da eigentlich nicht 2 Netzteile und mit...
schaut danach aus dass es gefunden ist
2x Meanwell
1x Phonix Redundanzmodul

wie ist das mit den Sicherungen, die Zuleitung ist FILS16A gesichert (ev. zu groß), DC Seite 6A Feinsicherung?
 
Wenn Du auf der DC Seite was absichern willst kannst Du Sicherungen aus dem AC Niederspannungsbereich komplett vergessen.
Die Netzteile liefern gar nicht Die Ströme um hier irgendeine 0815 Sicherung rechtzeitig aus zu lösen.
Wenn dann elektronische Sicherungen.

z.B.
MICO Lastkreisüberwachung, 2-kanalig im Murrelektronik Shop
 
also DC vergessen, AC lass ich dann so
 
Thema: 230VAC und 60VDC Eingänge, 24VDC Ausgang ?

Neueste Themen

Zurück
Oben