230Volt brechen unter Last zusammen!
Diskutiere 230Volt brechen unter Last zusammen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo folgendes Problem, und zwar läuft über einen LS Schalter mit 16A eine Leitung zu einem kleinen Raum, zu der Deckenbeleuchtung meiner...
Thema:
230Volt brechen unter Last zusammen!
Die Seite wird geladen...
-
230Volt brechen unter Last zusammen! - Ähnliche Themen
-
Schaltnetzteil bricht zusammen bei kleiner Last
Schaltnetzteil bricht zusammen bei kleiner Last: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und kein gelernter E-Profi, hab so in den letzten 30 Jahren Erfahrungen im Bereich Hausinstallation, KFZ... -
Spezielles Relais für Lasten?
Spezielles Relais für Lasten?: Gibt es Relais die wenig Last schalten müssen aber dann hohe Lasten aushalten (Gleichstrom)? Also dass das Relais keine 20W schalten muss aber... -
Passen folgende Merten Teile zusammen?
Passen folgende Merten Teile zusammen?: Ich brauche eine Merten Aufputzdose. Nur ich blicke in dem System nicht ganz durch. Ggf. kann mir einer helfen. Merten 512169 Aufputzgehäuse... -
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?: Ich installiere gerade eine Entkalkungsanlage im Keller unserer Wohnung und mache mir Gedanken, wie ich die Entwässerung platzieren kann. Es gibt... -
Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?
Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?: Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier :) Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier: Ein Bekannter, der eine kleine Baufirma...