24 Halogenstrahler an 10 Trafos - wie anschließen?
Diskutiere 24 Halogenstrahler an 10 Trafos - wie anschließen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer die bisherigen Deckenlampen durch Halogen-Einbaustrahler ersetzen. Dazu sollen insgesamt 24 Strahler...
Thema:
24 Halogenstrahler an 10 Trafos - wie anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
24 Halogenstrahler an 10 Trafos - wie anschließen? - Ähnliche Themen
-
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten: Hallo, hatte mir LEDs (Osram/LEDVANCE LED Superstar MR16 3W 2700K warmweiß 230lm Klar GU5.3 dimmbar) bestellt um sie gegen meine Halogenstrahlern... -
Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke
Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke: Hallo, wir wohnen in einer Wohnung (Baujahr 2003) in der eine abgehängte Decke im Wohnzimmer verbaut ist. In dieser abgehängten Decke befinden... -
Tausch Halogenstrahler gegen LED
Tausch Halogenstrahler gegen LED: Hallo miteinander, ich habe vor vielen Jahren insgesamt 17 Deckenstrahler mit 20 W verbaut, gespeist durch einen Ringkerntrafo mit 400 W, vor dem... -
Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren
Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren: Hallo, was muss ich bei einer Installation von 12 V Halogenleuchten noch beachten? Dass die Summe der Leistung der Leuchtmittel nahezu gleich... -
Probleme m. Dimmer oder Halogenstrahler
Probleme m. Dimmer oder Halogenstrahler: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe ein Halogenstrahler Schienen-System mit einen Ringkerntrafo. Das ganze wird gesteuert mit einem...