24 V auf potenzialfreien Ausgang

Diskutiere 24 V auf potenzialfreien Ausgang im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol: Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang...

1. Dymo

Dymo

Hallo,

hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol:

Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang schalten.
    Wie bekomme ich die 24Volt wenn ich den Ausgang schalte??

Ich weiß es ist eine doofe und laienhafte Frage aber mich überfordert alles was mit Elektrik zu tun hat.

Danke schonmal im Hinblick auf eine Erleuchtung meines begrenzten Horizontes

2. #2 Taliesin, 10.04.2005
    Taliesin

Taliesin

Interessant wären ein paar mehr Informationen:

Was für ein Gerät soll geschaltet werden und wie wird es derzeit aus- und eingeschaltet?

Mit was soll geschaltet werden, worin sitzt der potentialfreie Kontakt? (wenn du so ein "Dummy" bist, was verstehst du denn unter einem "potentialfreien Ausgang"?

Gruß
    Tali

Thema:

24 V auf potenzialfreien Ausgang

Die Seite wird geladen...

24 V auf potenzialfreien Ausgang - Ähnliche Themen

1. Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose

Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose: Hallo Freunde der Elektrotechnik, ich habe eine Merten Herdanschlussdose mit 2 Ausgängen, um Kochfeld und Backofen separat anschließen zu können....
  2. Notausgangsbeleuchtung

Notausgangsbeleuchtung: Hiii, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Stromkasten ist in 3 Gruppen unterteilt, mit jeweils...
  3. Ladegerät für Akku über Lastausgang des Sorlarreglers schalten

Ladegerät für Akku über Lastausgang des Sorlarreglers schalten: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein 300W PV-Modul auf dem Dach einer Waldhütte, einen...
  4. Kann ich Klingel mit potentialfreiem Ausgang an Funksender anschließen?

Kann ich Klingel mit potentialfreiem Ausgang an Funksender anschließen?: Hi zusammen, Ich habe folgende Situation: Bei mir ist eine Klingel verbaut (Baudisch Compact Mini T1), welche über ein PoE Kabel angeschlossen...
  5. Kamera mit Schaltausgang

Kamera mit Schaltausgang: Hallo, ich suche eine WLAN Kamera für den Innenbereich. Ich möchte mit dieser Kamera bei Erkennung einer Bewegung einen Schaltvorgang auslösen....