24 V auf potenzialfreien Ausgang

Diskutiere 24 V auf potenzialfreien Ausgang im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol: Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang...

1. Dymo

Dymo

Hallo,

hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol:

Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang schalten.
    Wie bekomme ich die 24Volt wenn ich den Ausgang schalte??

Ich weiß es ist eine doofe und laienhafte Frage aber mich überfordert alles was mit Elektrik zu tun hat.

Danke schonmal im Hinblick auf eine Erleuchtung meines begrenzten Horizontes

2. #2 Taliesin, 10.04.2005
    Taliesin

Taliesin

Interessant wären ein paar mehr Informationen:

Was für ein Gerät soll geschaltet werden und wie wird es derzeit aus- und eingeschaltet?

Mit was soll geschaltet werden, worin sitzt der potentialfreie Kontakt? (wenn du so ein "Dummy" bist, was verstehst du denn unter einem "potentialfreien Ausgang"?

Gruß
    Tali

Thema:

24 V auf potenzialfreien Ausgang

Die Seite wird geladen...

24 V auf potenzialfreien Ausgang - Ähnliche Themen

1. Spannung auf inaktiven Ausgang - Relais

Spannung auf inaktiven Ausgang - Relais: Hallo zusammen, ich habe im Moment eine Steurung für die Rollladen mit div. Relais. Geschalten wird immer mit einem Taster und je nach...
  2. Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6

Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6: Hallo liebe Mitglieder und Profis, ich bin über die Suche zu meinem Anliegen leider nicht fündig geworden. ich will meine Halogen Einbauspots...
  3. pro 1000 w eine Phase Ausgangsleistung

pro 1000 w eine Phase Ausgangsleistung: Hallo, leider war schwer einen Titel zu finden. Mein kleverer Akku hat einen Ausgang 3-Phasig. Hier ist beschrieben, dass Pro 1000 W...
  4. Security Kamera Audioausgang anlöten

Security Kamera Audioausgang anlöten: Hallo! Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Besitze eine Security Kamera, wenn der Alarm ausgelöst wird, ertönt über die internen...
  5. Bauteil mit 2 Ausgängen + Sperre

Bauteil mit 2 Ausgängen + Sperre: Hallo zusammen. Gibt es ein Bauteil welches 1 Eingang und 2 Ausgänge hat welches den einen Ausgang sperrt sobald auf dem einen das Gerät Strom...