24 V auf potenzialfreien Ausgang
Diskutiere 24 V auf potenzialfreien Ausgang im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol: Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang...
Thema:
24 V auf potenzialfreien Ausgang
Die Seite wird geladen...
-
24 V auf potenzialfreien Ausgang - Ähnliche Themen
-
Ladegerät für Akku über Lastausgang des Sorlarreglers schalten
Ladegerät für Akku über Lastausgang des Sorlarreglers schalten: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein 300W PV-Modul auf dem Dach einer Waldhütte, einen... -
Kann ich Klingel mit potentialfreiem Ausgang an Funksender anschließen?
Kann ich Klingel mit potentialfreiem Ausgang an Funksender anschließen?: Hi zusammen, Ich habe folgende Situation: Bei mir ist eine Klingel verbaut (Baudisch Compact Mini T1), welche über ein PoE Kabel angeschlossen... -
Kamera mit Schaltausgang
Kamera mit Schaltausgang: Hallo, ich suche eine WLAN Kamera für den Innenbereich. Ich möchte mit dieser Kamera bei Erkennung einer Bewegung einen Schaltvorgang auslösen.... -
USB Ausgangsleistung bei 1 - 3 Ports
USB Ausgangsleistung bei 1 - 3 Ports: Hallo zusammen, ich war mir nicht sicher in welchen Bereich dieses Thema gehört, also falls es falsch ist bitte nicht gleich steinigen. Ich... -
AKKU/AUSGANGSLEISTUNG BEI 5V USB LADESTROM
AKKU/AUSGANGSLEISTUNG BEI 5V USB LADESTROM: Seid gegrüßt, ich als Maler habe mal eine Frage an meine Elektronik Kollegen. ich habe vor mir einen Portablen Bluetooth Lautsprecher zu bauen und...