24 V auf potenzialfreien Ausgang
Diskutiere 24 V auf potenzialfreien Ausgang im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol: Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang...
Thema:
24 V auf potenzialfreien Ausgang
Die Seite wird geladen...
-
24 V auf potenzialfreien Ausgang - Ähnliche Themen
-
Powerstation- Ausgang(230V) I Wie finde ich Plus/Minus ?
Powerstation- Ausgang(230V) I Wie finde ich Plus/Minus ?: Hallo in die Runde! Leider gehen meine Kenntnisse im Bereich Elektrik nicht über den Hausgebrauch hinaus ;). Ich habe eine PowerStation EcoFlow... -
Ausgangsleistung von Stromwandlern konstant?
Ausgangsleistung von Stromwandlern konstant?: Hallo, bei Stromwandlern, welche man zum wandeln von größeren Strömen einsetzt, gibt es eine Bemessungsleistung und einen Bemessungsstrom. Bsp.... -
IP Camera mit manuellem Schaltausgang gesucht
IP Camera mit manuellem Schaltausgang gesucht: Hallo liebe Experten. Ich suche ein IP Camera + App für IOS Devices (iPhone, iPad ) die in der Lage ist ausser einem gutem Bild/ Ton ( HD/ evtl.... -
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose: Hallo Freunde der Elektrotechnik, ich habe eine Merten Herdanschlussdose mit 2 Ausgängen, um Kochfeld und Backofen separat anschließen zu können.... -
Notausgangsbeleuchtung
Notausgangsbeleuchtung: Hiii, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Stromkasten ist in 3 Gruppen unterteilt, mit jeweils...