24 V auf potenzialfreien Ausgang
Diskutiere 24 V auf potenzialfreien Ausgang im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hier eine Frage von einem absoluten Elektronik-Dummy :lol: Ich möchte einen externés Gerät über einen potenzialfreien Ausgang...
Thema:
24 V auf potenzialfreien Ausgang
Die Seite wird geladen...
-
24 V auf potenzialfreien Ausgang - Ähnliche Themen
-
Spannung auf inaktiven Ausgang - Relais
Spannung auf inaktiven Ausgang - Relais: Hallo zusammen, ich habe im Moment eine Steurung für die Rollladen mit div. Relais. Geschalten wird immer mit einem Taster und je nach... -
Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6
Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6: Hallo liebe Mitglieder und Profis, ich bin über die Suche zu meinem Anliegen leider nicht fündig geworden. ich will meine Halogen Einbauspots... -
pro 1000 w eine Phase Ausgangsleistung
pro 1000 w eine Phase Ausgangsleistung: Hallo, leider war schwer einen Titel zu finden. Mein kleverer Akku hat einen Ausgang 3-Phasig. Hier ist beschrieben, dass Pro 1000 W... -
Security Kamera Audioausgang anlöten
Security Kamera Audioausgang anlöten: Hallo! Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Besitze eine Security Kamera, wenn der Alarm ausgelöst wird, ertönt über die internen... -
Bauteil mit 2 Ausgängen + Sperre
Bauteil mit 2 Ausgängen + Sperre: Hallo zusammen. Gibt es ein Bauteil welches 1 Eingang und 2 Ausgänge hat welches den einen Ausgang sperrt sobald auf dem einen das Gerät Strom...