24 V DC Netzteil zur Installation in Verteilung

Diskutiere 24 V DC Netzteil zur Installation in Verteilung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es Empfehlungen für ein DC Netzteil 24 V (Jalousiemotoren) Leistungsabgabe ca. 150-200W zur Montage in der Hausverteilung (habe...

1. #1 bnebenda, 03.12.2007
    bnebenda

bnebenda

Hallo,

gibt es Empfehlungen für ein DC Netzteil 24 V (Jalousiemotoren) Leistungsabgabe ca. 150-200W zur Montage in der Hausverteilung (habe schon bei Schneider Elektric und Wago geschaut). Gibt es andere (bessere) Alternativen?

Bernd

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 03.12.2007
    Matze001

Matze001

Thema:

24 V DC Netzteil zur Installation in Verteilung

Die Seite wird geladen...

24 V DC Netzteil zur Installation in Verteilung - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung

Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung: Wir sollten zu einer 2 Zimmer Wohnung die Aderanzahl ergänzen und einen Schaltplan in zusammenhängender Darstellung anfertigen. Sind die Adern...
  2. DC Spannungsabfall

DC Spannungsabfall: Hallo ich habe eine Spannungsquelle von 10,5 V DC und ich möchte einen Ohmischen Widerstand einbauen , dass ich nur noch 9V DC habe. Kann ich...
  3. unstabilisiertes Netzteil 12-18V 40W

unstabilisiertes Netzteil 12-18V 40W: Hallo, hat jemand eventuell einen Tipp wo ich ein unstabilisiertes Netzteil 12-18V 40W für eine Proxxon MICROMOT 60/E günstig bekomme? Das...
  4. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  5. Neues Netzteil verursacht Kurzschluss und macht Herd kaputt

Neues Netzteil verursacht Kurzschluss und macht Herd kaputt: Hallo hab ein Ladegerät für mein Handy gekauft und beim Anschließen ist die Sicherung rausgeflogen. Bin zum Laden gegangen und hab es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden