24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

Diskutiere 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
Und das Erste was du dir zulegst ist ein 2 poliger Spannungsprüfer in der Preisklasse über 50 Euro ! Den Lügenbold befördere bitte in die Mülltonne, das Ding taugt noch nicht mal als Schraubendreher !

Er hat nicht mit dem Phasenprüfer gemessen, sondern mit einem Multimeter. Und das reicht für seine bescheidenen Aktivitäten völlig aus.
 
der N-Leiter und Nulleiter sind zwei unterschiedliche Dinge und der Nulleiter ist auch nicht blau.
Ich gehe davon aus, Du meintest den mit N bezeichneten blauen Neutralleiter.
Ein Nulleiter ist seit 2010 im Wohnbau nicht mehr erlaubt, und seit 1973 nur größer 10mm²
 
Thema: 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom
Zurück
Oben