25 Einbaustahler per Fernbedienung dimmen

Diskutiere 25 Einbaustahler per Fernbedienung dimmen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Ich habe 25 Paulmann Einbaustrahler in meiner Decke montiert (je 20 Watt also 500 Watt - je Paket war ein elektroisch dimmbarer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dheller

Guest
Hallo zusammen. Ich habe 25 Paulmann Einbaustrahler in meiner Decke montiert (je 20 Watt also 500 Watt - je Paket war ein elektroisch dimmbarer Travo je 105 Watt dabei, total also 525 Watt, hängen alle an einem Lichtschalter. Diese möchte ich nun mit einem Einbaufunkdimmer ansteuern. Verteilerkasten im Raum ist vorhanden. Hab leider nur Funktdimmer bis max 300 Watt gefunden. Laut Beschreibung verwenden alle diese die Frequenz 433,92. Nun ware es ganz toll wenn ich dieses mit meiner 8kanal Fernbedienung von Warem (Wisotronic) ein/ausschalten und auch dimmen könnte.

http://www.warema-electronic.de/Produkt ... 109&pgID=7

Vielen Dank für Ihre Meinungen. Gruss DH
 
glaube nicht daß das funktioniert.

6 Milliarden Menschen auf der Welt benutzen den selben Schallfrequenzbereich und verstehen sich trotzdem nicht da sie andere Sprachen sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 25 Einbaustahler per Fernbedienung dimmen
Zurück
Oben