2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel
Diskutiere 2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, wir verbauen demnächst ein neues Kochfeld, welches laut Hersteller mit 2x 16A (Anschlussklemmen am Herd nicht gebrückt) oder 1x 32A...
Seite 1 von 3
Thema:
2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel
Die Seite wird geladen...
-
2x 16A Leitungsschutzschalter mit gemeinsamen Schalthebel - Ähnliche Themen
-
Existenzberechtigung 2-poliger Leitungsschutzschalter
Existenzberechtigung 2-poliger Leitungsschutzschalter: Hallo, ich bin Nachrichtentechniker, habe aber öfter auch mal mit Hausinstallationen zu tun. Daher diese Frage: In "normalen" Hausinstalltionen... -
Leitungsschutzschalter defekt?
Leitungsschutzschalter defekt?: Hallo zusammen, mir ist heute leider Gottes beim Austausch einer Steckdose ein fataler Fehler unterlaufen. Habe vergessen die Sicherung wieder... -
Ersatz für Leitungsschutzschalter
Ersatz für Leitungsschutzschalter: Hallo, welchen Leitungsschutzschalter könnte ich als Ersatzt für diesen nehmen? Aufschrift "Siemens" W G 2A 380V"? Vor allem wegen dem W und G... -
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler: Hallo, Frage natürlich zu einer Elektroinstallation. Im Haupt-Sicherungsschrank ist die aktuelle Heizung mit einem Siemens 5SY6616-6 MCB B16... -
Erfahrungen mit no Name Leitungsschutzschalter
Erfahrungen mit no Name Leitungsschutzschalter: Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit Chinesischen Leitungsschutzschaltern oder RCD´s bzw. FI LS gemacht? Preislich sind diese ja sehr...