2x 50W Halogenleuchten an 105VA Trafo - fachgerecht?
Diskutiere 2x 50W Halogenleuchten an 105VA Trafo - fachgerecht? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe das Problem, dass in unseren Bädern (Hotel) 2x50 Watt (12V) Halgogenleuchten an einem 105VA (12 V)Trafo installiert sind....
Thema:
2x 50W Halogenleuchten an 105VA Trafo - fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
2x 50W Halogenleuchten an 105VA Trafo - fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Halogenleuchten Anschluss
Halogenleuchten Anschluss: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Steckverbindung heißt? Kriege ich solche Halogenleuchten mit diesem Anschluss? Gruß und danke... -
Halogenleuchten brummen nach Umrüstung auf LED
Halogenleuchten brummen nach Umrüstung auf LED: Hallo! In unserem Hausflur befinden sich drei Deckenleuchten mit jeweils vier Halogen-Niedervolt-Leuchtmitteln à 20 Watt (Sockel GU5,3).... -
Dosen für den Einbau von Halogenleuchten in Hohle Decke
Dosen für den Einbau von Halogenleuchten in Hohle Decke: Hi, mir hat mal ein befreundeter Architekt erzählt, es gäbe Dosen für den Einbau von Halogenlampen in Holzdecken (mit Fehlboden etc.) die so... -
Anschluß von Halogenleuchten an Trafo
Anschluß von Halogenleuchten an Trafo: Hallo, der Trafo für 5 Halogenlampen unter den Küchenoberschränken ist defekt. Die Lampen waren über den Ausgang mit 2 Polen am Trafo... -
UP Bewegungsmelder für Halogenleuchten/ Problem !!
UP Bewegungsmelder für Halogenleuchten/ Problem !!: Tag zusammen, Situation: 4x 20W Deckeneinbauleuchten mit elektronischem Trafo. Einfache Ausschaltung funktioniert. Austausch des Schalters...