2x50w birnen an 12vnetzteil
Diskutiere 2x50w birnen an 12vnetzteil im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo mein netzteil hat 8A an 12v aber die lampen brauchn 8,33A deshalb wirt das netzteil zimlich warm kann ich es mit einem lüfter kühlen und es...
Seite 1 von 2
Thema:
2x50w birnen an 12vnetzteil
Die Seite wird geladen...
-
2x50w birnen an 12vnetzteil - Ähnliche Themen
-
Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W
Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W: Guten Morgen an alle, ich habe eine Frage zur Klingelanlage Fa. Renz, Klingel-Namentaste (eigentllich beleuchtet) /Lichtschalter. Im Kasten sind 6... -
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?: Hallo. Es gibt LED-Birnen von Philips mit 23W und 3452Lm. Diese sind aber nicht dimmbar. Gibt es etwas ähnlich helles und effizientes (oder... -
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen: Ein nettes Hallo. Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Hilfegesuches. Es geht um 12 Volt Halogenbirnen die ich sehr gerne einzeln dimmen... -
Lampe mit 8 Glühbirnen
Lampe mit 8 Glühbirnen: Hallo, mein Sohn hat sich eine Lampe mit 8 Glühbirnen gekauft. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die Lampe an der Decke anschliessen ? Es sind... -
Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt
Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt: ---------- Liebe anne, auf deine Frage gab man drei relevante Antworten in den Beiträgen 31, 37 und 48.......alle anderen sind forumstypisches...