3 Adriges Kabel vorhanden aber...

Diskutiere 3 Adriges Kabel vorhanden aber... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen in der in jedem Raum ein 3 Adriges Kabel aus der Decke kommt für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ja, könnte mit dem Teil funkt.!
Frage ist nur wie gross ist das Teil, damit Du es da oben dann irgendwie auch unterbringst?

Musst halt einen grossen Lampenschirm nehmen damit das Ding daneben dann nicht so auffällt.
 
hey,

Könnte funktionieren oder funktioniert es 100%ig <--das ist hier die Frage :)..

naja von der Größe her ist es eigentlich egal..
hab mir überlegt einfach ne USB Holzplatte ca 60x60cm von der Decke ab zuhängen mittels Stahlseil in jeder Ecke der Holzplatte..dann einfach die Löcher bohren für die Halogenspots und die LED´s einfach auf der Seite die später zur Decke zeigt aufkleben und dann kann ich das alles auf der Platte unterbringen oder besser gesagt einfach alles darauf anbringen ohne das man später ein Kabel sieht..

dann hab ich denk ich mal auch keine Probleme damit falls irgendwas von den Halogenspots Wärme entwickelt..

Könnt Ihr euch das vorstellen wie die Lampe Später aussehen wird??

Was haltet ihr davon?
 
Lt. Beschreibung müsste es funkt. u. wenn es Dir dann selber nicht gefällt, kannst ja immer noch das Licht ausschalten.
Bedenken hätte ich eher dass das Teil aus Holz ist.
 
wieso denn bedenken weil es aus Holz ist?
Meinst du die Wärme entwicklung ist so groß das da was passieren könnte??

In jeder Paneeldecke werden doch Halogenspots eingesetzt:)

oder warum hast du bedenken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Adriges Kabel vorhanden aber...
Zurück
Oben