3 Bewegungmelder 3 Wandlaternen aussen

Diskutiere 3 Bewegungmelder 3 Wandlaternen aussen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ist es möglich 3 Bewegungsmelder und 3 Wandlaternen die an 3 Gebäuden in Garten montiert werden so zu installieren das alle 3 gleichzeitig...

1. wg14

wg14

Ist es möglich 3 Bewegungsmelder und 3 Wandlaternen die an 3 Gebäuden in Garten montiert werden so zu installieren das alle 3 gleichzeitig leuchten wenn eine Person eines der Bewegungsmelder erfasst wird diese Bewegungsmelder sollen 2 Wechselschlater ersetzten.

Bewegungsmelder hat folgenden Anschluss N L LS ich nehme an N+L ist für die Stromversorgung des Bewegungsmelder zuständig.

WAS passiert wenn alle Bewegungsmelder sich einschalten die Spannung müsste gleich bleiben oder?

MFG WG 14

2. Gretel

Gretel

Bewegungsmelder Schaltungen

Hallo,

das kommt auf die bauartbedingten Merkmale (elektrisch betrachtet) an.

Sollten sich die jeweiligen Bewegungsmelder nach Stromausfall automatisch einschalten, können Wechselkontakte an einem externen Relais o.ä. helfen.

Machbar wäre es !

Gruß,
    Gretel

Thema:

3 Bewegungmelder 3 Wandlaternen aussen

Die Seite wird geladen...

3 Bewegungmelder 3 Wandlaternen aussen - Ähnliche Themen

1. 63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?

63A-125A Anschluss kommt,3 eHZ möglich?: Hallo, ich erhalte ein Upgrade auf 125A am HAK, Ich möchte einen neuen Zählerplatz setzen. Ich würde einen Hager anpeilen, Technikzentrale nach...
  2. 3 Lichter, eines individuell schaltbar

3 Lichter, eines individuell schaltbar: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob folgendes möglich ist: 3 Lampen, alle mit einem Schalter A ein und ausschaltbar. Eine der drei Lampen (Lampe...
  3. Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?

Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich hoffe das ihr mir kurz weiterhelfen kann. Elektriker sind hier schwierig zu...
  4. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  5. Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen

Theben Elpa 8 gegen Elpa 3 tauschen: Wir verwenden in unserem Haus als TLZ einen Elpa 8 (3-Leiter). Da das Licht manchmal eingeschalten bleibt, wollte ich den mal probehalber den Elpa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden