3 DC motor + Speedsteuerung wie in handelsüblichem .....

Diskutiere 3 DC motor + Speedsteuerung wie in handelsüblichem ..... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Ahnung woher ich 3 DC motor + Geschwindigkeitsregler wie in handelsüblichem Sexspielzeug (vibratoren)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HansPeter

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Ahnung woher ich 3 DC motor + Geschwindigkeitsregler wie in handelsüblichem Sexspielzeug (vibratoren) her bekomme? Das muß doch irgendwo aufzutreiben sein. Ich hab schon daran gedacht mir so etwas zu kaufen und das ding raus zu schneiden, aber ich würde etwa 10 stück brauchen und da ist mir das ehrlich gesagt bissal zu teuer :(

Wer kann hierzu einkaufsmöglichkeiten nennen???
Danke und schönen Tag allen.

Liebe Grüe,
Hans Peter
 
solche motoren nennt man "rüttler"rütelmotor

sind einfache motoren an denen am wellen ende ein gewicht hängt
 
solche motoren nennt man "rüttler"rütelmotor

.....oder wirklich Vibrationsmotoren.

Gibts bei Beate U....oder z.B bei "ibäh"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 DC motor + Speedsteuerung wie in handelsüblichem .....
Zurück
Oben