3 Lichtschalter im flur anbrignen
Diskutiere 3 Lichtschalter im flur anbrignen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Lichtschalter am Anfang und am Ende eines langen Flurs. In der Mitte ist eine Dose die...
Seite 1 von 2
Thema:
3 Lichtschalter im flur anbrignen
Die Seite wird geladen...
-
3 Lichtschalter im flur anbrignen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter im Hausflur anschließen
Lichtschalter im Hausflur anschließen: Hallo zusammen, Wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft. Dieses Haus ist unterteilt in Hauptwohnung im Erdgeschoss und zwei... -
Flur mit 2 Lichtschaltern und einer Lampe:Wie macht man das?
Flur mit 2 Lichtschaltern und einer Lampe:Wie macht man das?: Hi! Ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie... Folgendes Problem: In meinem Flur ist eine Lampe in der Mitte, an beiden Enden ist ne... -
Lichtschalter mit Wipp und Kipptaste
Lichtschalter mit Wipp und Kipptaste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit jeweils einem Wipp und Kippschalter. Er sollte die Breite haben wie der Schalter am... -
Smarter Lichtschalter einbauen (3 Schalter, 2 Lampen)?
Smarter Lichtschalter einbauen (3 Schalter, 2 Lampen)?: Hallo ich habe gestern vergebenst versucht einen smarten Lichtschalter anzubauen. Es handelt sich hierbei um einen Flur mit 3 Schaltern und 2... -
Lampe an Lichtschalter vorhanden anschließen?
Lampe an Lichtschalter vorhanden anschließen?: Guten Tag, wie ihr an meinem Beitrag feststellen werdet, habe ich von Elektronik nicht viel Ahnung. In meinem Hausflur habe ich zwei...