3 oder 4-polig
Diskutiere 3 oder 4-polig im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, eine Frage zu (Haupt)Schaltern, Leistungsschaltern LS-Schaltern und ähnlichem: Wann schaltet man mit diesen Schaltern irgendetwas...
Thema:
3 oder 4-polig
Die Seite wird geladen...
-
3 oder 4-polig - Ähnliche Themen
-
dreipoliger Leitungsschutzschalter oder einpolig?
dreipoliger Leitungsschutzschalter oder einpolig?: Folgende Frage : Wenn z.B drehstromsteckdosen durch Lss abgesichert werden, sehe ich es immer öfter, dass einfach drei einpolige lss verwendet... -
3-polig oder 1-polig
3-polig oder 1-polig: Wie sicher ich 5-adrige Leitungen in der Verteilung ab. Mit einem 3-poligen oder mit 3x 1-polige Automaten? Gibt es da Vorschriften? -
Heizungsnotschalter 1 oder 2-polig
Heizungsnotschalter 1 oder 2-polig: Hallo, ich habe eine neue Heizung (Pellets) mit 15 KW – laut Forum ist damit ein Heizungsnotschalter zwar nicht vorgeschrieben, ich will dennoch... -
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf... -
ISDN oder LAN- Kabel?
ISDN oder LAN- Kabel?: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zu einer Installation, die sich in dem Haus befindet, dass ich vor Kurzem gekauft habe. Am...