3 Phasen Starkstrom

Diskutiere 3 Phasen Starkstrom im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Ich habe in meiner Garage das Problem , dass ich plötzlich keinen 3 Phasen Starkstrom mehr habe. Habe folgendes gemessen bei den...
L

Luxo92

Beiträge
2
Hallo Leute

Ich habe in meiner Garage das Problem , dass ich plötzlich keinen 3 Phasen Starkstrom mehr habe.

Habe folgendes gemessen bei den Sicherungen:
Von L1 auf N 230 Volt
Von L2 auf N nichts
Von L3 auf N 230 Volt

Von L1 auf L2 230 Volt
Von L1 auf L3 400 Volt
Von L2 auf auf L3 230 Volt

Kann mir jemand sagen wo das Problem ist bzw. kann es sein das L1 L2 L3 an der Hauptsicherung vom Gebäude also hinter meinem Sicherungskasten einzeln Abgesichert sind und man da bei L2 einfach nur die Sicherung wieder reinmachen müsste?

Danke für eure Hilfe!
 
Ja, das wäre das eigentlich naheliegendsde da mal nachschauen zu gehen bevor man einen Elektriker ruft sollte man meinen.
 
Ok, werde dann mal mit meinem Vermieter schauen wo sich die Hauptsicherungen befinden und die mal überprüfen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüsse
 
Thema: 3 Phasen Starkstrom
Zurück
Oben