3-Phasen-Stromschiene mit 2 Kabeln aus 2 Sicherungen?
Diskutiere 3-Phasen-Stromschiene mit 2 Kabeln aus 2 Sicherungen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich bitte um kurze Hilfe: Ich habe 2 NYM-Leitungen die jeweils an einer eigenen 16-A-Sicherung hängen in einer Decke. Ich...
Thema:
3-Phasen-Stromschiene mit 2 Kabeln aus 2 Sicherungen?
Die Seite wird geladen...
-
3-Phasen-Stromschiene mit 2 Kabeln aus 2 Sicherungen? - Ähnliche Themen
-
3-Phasen-Stromschienensys. einheitlich oder herstellerspez.?
3-Phasen-Stromschienensys. einheitlich oder herstellerspez.?: Guten Tag Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen LED-Leuchten für ein 3-Phasen-Stromschienensystem (ERCO) für unser Büro. Bisher bin ich... -
3-Phasen-Stromschiene mit 2 Einspeisern an 2 Enden möglich?
3-Phasen-Stromschiene mit 2 Einspeisern an 2 Enden möglich?: Hallo, ich sitze gerade vor der Planung einer 3-Phasen-Stromschiene und will hier die vorhandenen 2 Anschlüsse an der Decke für 2 Lampen nutzen... -
3 Phasen Stromschiene anschließen
3 Phasen Stromschiene anschließen: Hi Leute, vorweggeschickt: ich frage nach, weil ich den Elektriker nur behelligen möchte, wenn das was ich vorhabe überhaupt funktioniert.... -
3 Phasen Stromschiene und deren Installation / Schaltung
3 Phasen Stromschiene und deren Installation / Schaltung: Guten Tag zusammen, mein Name ist Programm, ich bin neu hier im Forum. Die SuFu habe ich schon benutzt, aber leider nichts entsprechendes... -
3-Phasenstromschiene was ist der Standard ?
3-Phasenstromschiene was ist der Standard ?: Hallo, ich beabsichtige eine 3-Phasenstromschiene mit LED Strahler zu verwenden. Nun gibt es unterschiedliche Hersteller, welchen würdet ihr...