3 Schalter - eine Lampe
Diskutiere 3 Schalter - eine Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi :) sind gerade heftigst bei uns am Umbauen und haben nun eine Konstellation, wo wir nicht mehr genau wissen, wie man sowas verdrahtet 8)...
Thema:
3 Schalter - eine Lampe
Die Seite wird geladen...
-
3 Schalter - eine Lampe - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht... -
Zweite Lampe mit einem Schalter schalten
Zweite Lampe mit einem Schalter schalten: Hallo! Ich habe eine Frage zum "Hinzufügen" einer Lampe zu einem existierenden Schaltkreis, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Konkret haben... -
Serienschalter: beide Phasenleiter haben Strom aber nur eine Lampe geht an
Serienschalter: beide Phasenleiter haben Strom aber nur eine Lampe geht an: Hallo! Vorweg: ich bin ein Laie und ja, eigentlich sollte ich lieber eine Fachkraft anheuern, aber...man kennt's vielleicht. Ich entschuldige mich... -
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung: Hallo. In meiner neuen Wohnung befinden sich an der Decke zwei Lampenanschlüsse, dazu an der Wand auch zwei Schalter (Wechselschalter). Zu den... -
Wandinstallation einer Badlampe - 5 Draehte aber keine Reaktion vom Lichtschalter
Wandinstallation einer Badlampe - 5 Draehte aber keine Reaktion vom Lichtschalter: [ATTACH] Liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen ist folgendes: ich moechte eine neue Badlampe an der Wand installieren, stehe aber vor folgendem...