3 Spots an einen Schukostecker?
Diskutiere 3 Spots an einen Schukostecker? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Terrarium und möchte 3 Spots (GU10) mittels eines Schukosteckers an die Steckdose anschließen. Kann ich...
Thema:
3 Spots an einen Schukostecker?
Die Seite wird geladen...
-
3 Spots an einen Schukostecker? - Ähnliche Themen
-
4 Led-Spots auf einen Stromanschluss legen
4 Led-Spots auf einen Stromanschluss legen: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich habe in meiner Küche in dem Deckelstück 4 LED Spots... -
mehrere LED Spots an einen Anschluss richtig gemacht?
mehrere LED Spots an einen Anschluss richtig gemacht?: Hey User, Ich habe eine Frage ich habe mir 2 LED Spots gekauft die für 230V ausgelegt sind. So die funktionieren ohne trafo und ich brauchte... -
Sternenhimmel + Spots über einen Schalter
Sternenhimmel + Spots über einen Schalter: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem zu lösen und wollte einmal von "Profis" die Meinung hören ob dies wie ich es mir vorstelle... -
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind
LED Spots leuchten schwach, wenn alle angeschlossen sind: Guten Abend, meine Frau und ich hatten letztes Jahr eine Wohnung gekauft, bei der im Wohnzimmer 10 LED Spots in einer abgehangenen Decke... -
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte...