3 und mehr Lichtschalter
Diskutiere 3 und mehr Lichtschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöchen, ich möchte mein Schlafzimmer mit mehr als zwei Lichtschaltern (3-4) ausstatten um die Deckenlampe auch von jeder Bettseite ein- und...
Thema:
3 und mehr Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
3 und mehr Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter mehrmals drücken
Lichtschalter mehrmals drücken: Hallo, ich habe heute im Schlafzimmer in einer neuen Wohnung eine Lampe angebracht. Soweit so gut. Erst war ich jedoch irritiert, dass 3 Kabel... -
Lichtschalter muss mehrmals gedrückt werden
Lichtschalter muss mehrmals gedrückt werden: Hallo, ich habe schon seit längeren ein Problem mit der Deckenleuchte vom Wohnzimmer und weiß nicht mehr weiter. Es sind drei Klickschalter eine... -
Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen
Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen: Hallo! Ich bin Kalle, 46j aus dem LK Cuxhaven. Ich würde gerne in meiner Werkstatt 9 LED Panels mit einem Lichtschalter bedienen. Die Panele... -
Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...
Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter... -
Schaltplan einer Dielenlampe mit mehreren Lichtschaltern
Schaltplan einer Dielenlampe mit mehreren Lichtschaltern: In unserer Ferienwohnung gibt es eine interessante Installation, die hier den Gesetzen geschuldet ist,, da unser Haus privatisiert wurde, aber...