3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

Diskutiere 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
H

humanic00

Beiträge
2
Hi zusammen,

habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen neuen Trafo (0-40W, Paulmann) besorgt sowie 6 neue LED Leuchtmittel (5W, GU5.3 Sockel). Nach dem Anbringen gehen nun die ersten 3, aber nicht die letzten 3. Handelt sich um eine abgehängte Decke.

Kann es sein, dass es einen weiteren Trafo gibt, der noch ausgetauscht werden muss oder wo liegt der Fehler? Am alten Trafo hing kein zweiter sondern direkt der erste Halogenspot, daher kann nur noch was mit den Verbindungen nicht stimmen oder habt ihr noch weitere Ideen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
 
Man sollte mal messen, ob an den restlichen 3 die Spannung vom neuen Netzteil anliegt.
Du musst aber den 2 Trafo nicht unbedingt austauschen, sondern kannst alle 6 an das neue Netzteil hängen.
 
Thema: 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
3.428
edi
M
Antworten
1
Aufrufe
548
Octavian1977
O
Zurück
Oben