3 Wochen Mannheim - wohin?

Diskutiere 3 Wochen Mannheim - wohin? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ihr kennt ja sicherlich AirBNB (günstig bei anderen im Zimmer übernachten). Ich muss für 3 Wochen nach Mannheim und überlege,...

1. Floo

Floo

Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicherlich AirBNB (günstig bei anderen im Zimmer übernachten). Ich muss für 3 Wochen nach Mannheim und überlege, ob ich ein Hotel nehme oder bei fremden Menschen einziehe.
    Kennt ihr eine günstigere Methode? Ich kenne da leider niemanden :(

Liebe Grüße
    der Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: 3 Wochen Mannheim - wohin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenBk, 22.05.2014
    CarstenBk

CarstenBk

Hey Flo,

Mannheim ist eine wirklich schöne Stadt. Wenn du ohnehin sehr lange da bist und keine Hotels magst, dann miete dir doch direkt ein möbiliertes Apartment! Die sind - mit Hotels verglichen - viel geräumiger, du hast einen größeren Handlungsspielraum (Kochen, Besuch) und bist für dich :)

Liebe Grüße
    Carsten

4. Floo

Floo

Hi Carsten,

Mensch, danke für den Tip! Ich hatte es mir deutlich teurer vorgestellt!

Gruß
    Flo

5. maworm

maworm

Also ich war schon öfters mit Airbnb unterwegs (sowohl Inland als auch Ausland) und kann bisher nur positives berichten.

Natürlich ist es komisch, wenn man bei fremden Menschen unterkommt.

Ich habe aber immer per Filter regel angegeben, dass ich eine eigene Wohnung und nicht nur ein Zimmer in einer Gemeinschaftswohnung haben will.

Kann natürlich sein, dass man dann trotzdem bei einer fremden Person unterkommt (die aber dann nicht da ist weil sie bspw. während ihrer Reise ihre Wohnung untervermietet).

Aber meistens bekommt man eigene, entsprechende Ferienwohnungen wo keiner drin wohnt.

Ist echt top!

6. #5 Henriks, 10.06.2014
    Henriks

Henriks

ich hab sonst auch immer AirBNB genommen, aber jetzt wo ich die Angebote sehe, würde ich glatt dort zuschlagen!

7. #6 MoseHen, 16.06.2014
    MoseHen

MoseHen

AirBnb ist super, aber mittlerweile findet man so günstige Hotels, dass man für ein paar Wochen keine großen Aufwendungen fürchten muss.

Thema:

3 Wochen Mannheim - wohin?

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Mannheim - wohin? - Ähnliche Themen

1. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  2. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  3. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  4. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  5. Baujahr Hilti TE 3-C

Baujahr Hilti TE 3-C: Hallo Forum, ich habe eine "neue" Hilti TE 3-C geschenkt bekommen. Gibt das Typenschild das Baujahr ( 2016? ) der Maschine an? Wenn ja, dann hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden