3 Wochen Mannheim - wohin?

Diskutiere 3 Wochen Mannheim - wohin? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ihr kennt ja sicherlich AirBNB (günstig bei anderen im Zimmer übernachten). Ich muss für 3 Wochen nach Mannheim und überlege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Floo

Beiträge
8
Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicherlich AirBNB (günstig bei anderen im Zimmer übernachten). Ich muss für 3 Wochen nach Mannheim und überlege, ob ich ein Hotel nehme oder bei fremden Menschen einziehe.
Kennt ihr eine günstigere Methode? Ich kenne da leider niemanden :(

Liebe Grüße
der Flo
 
Hey Flo,

Mannheim ist eine wirklich schöne Stadt. Wenn du ohnehin sehr lange da bist und keine Hotels magst, dann miete dir doch direkt ein möbiliertes Apartment! Die sind - mit Hotels verglichen - viel geräumiger, du hast einen größeren Handlungsspielraum (Kochen, Besuch) und bist für dich :)

Liebe Grüße
Carsten
 
Hi Carsten,

Mensch, danke für den Tip! Ich hatte es mir deutlich teurer vorgestellt!

Gruß
Flo
 
Also ich war schon öfters mit Airbnb unterwegs (sowohl Inland als auch Ausland) und kann bisher nur positives berichten.

Natürlich ist es komisch, wenn man bei fremden Menschen unterkommt.

Ich habe aber immer per Filter regel angegeben, dass ich eine eigene Wohnung und nicht nur ein Zimmer in einer Gemeinschaftswohnung haben will.

Kann natürlich sein, dass man dann trotzdem bei einer fremden Person unterkommt (die aber dann nicht da ist weil sie bspw. während ihrer Reise ihre Wohnung untervermietet).

Aber meistens bekommt man eigene, entsprechende Ferienwohnungen wo keiner drin wohnt.

Ist echt top!
 
ich hab sonst auch immer AirBNB genommen, aber jetzt wo ich die Angebote sehe, würde ich glatt dort zuschlagen!
 
AirBnb ist super, aber mittlerweile findet man so günstige Hotels, dass man für ein paar Wochen keine großen Aufwendungen fürchten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Wochen Mannheim - wohin?
Zurück
Oben