30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
Diskutiere 30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe zu Hause einen UVC Klärer für den Teich. Darin ist ein konventioneller starter mit drossel drin. Die Röhre ist eine T8 30Watt...
Thema:
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben? - Ähnliche Themen
-
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?: Moin, hatte ausversehen 2 heizlüfter a 2000watt an ne 6fach steckdose ausm baumarkt angemacht, lief aber nur so 2 minuten ca. brauch ich jetzt... -
20x LED-Fluter + 4x Musikverstärker = Watt?
20x LED-Fluter + 4x Musikverstärker = Watt?: Hey Leute, ich habe kommenden Sommer paar Events. Ich wollte wissen, wie ich am besten feststelle, wieviel Strom ich wirklich benötige.... -
30000 WATT HEIZSTRAHLER -> wie absichern ?
30000 WATT HEIZSTRAHLER -> wie absichern ?: Hi :D wie der Titel es suggeriert, möchte wissen, wie man 12 Heizstäbe mit je 2500W absichert ? Folgende Überlegung: - 12 Heizelemente (2500W... -
Master Slave Schaltung für Geräte mit mehr als 100 Watt
Master Slave Schaltung für Geräte mit mehr als 100 Watt: Hallo! Ich suche eine Master Slave Schaltung für meinen Beamer, der maximal etwa 300 Wat verbraucht. Der Beamer schaltet den Verstärker und... -
Watt Verständnisfrage
Watt Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Frage z. B. bei einem Ladegerät. 5V/3A=15W, 9V/2A=18W, 12V/1.5A=18W; insgesamt 18W Max Ich verstehe es irgendwie nicht...