30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
Diskutiere 30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe zu Hause einen UVC Klärer für den Teich. Darin ist ein konventioneller starter mit drossel drin. Die Röhre ist eine T8 30Watt...
Thema:
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben? - Ähnliche Themen
-
3 Balkonsolar 300 Watt auf 3 Phasen verteilen ?
3 Balkonsolar 300 Watt auf 3 Phasen verteilen ?: Ok, Balkonsolar ist irgendwo bei 600 oder 800 Watt begrenzt, aber jeder weiß, daß die 300 Watt eh nur bei optimaler Ausrichtung und ohne... -
Kreissäge 2000Watt an WR 3000/6000W ?
Kreissäge 2000Watt an WR 3000/6000W ?: Hallo zusammen ich brauche mal euere Hilfe. Habe kleine Inselanlage auf Mast (Wäschestange) 12 Volt PV Module die 2 LiFepo4 Akkus zu je 100Ah... -
Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in
Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in: Hallo die Spezialisten, Habe vor 12 Jahren eine "Solarwatt Easy-in M240WP" mit 20 Zellen in mein Dach bauen lassen. Über den... -
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab: Hallo und guten Tag aus Thailand, vielleicht ist jemand so nett und hilft mir weiter. Frage: Wieviel Watt muss ein einzelner Heizstab haben? Es... -
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?: Hallo alle zusammen. In meinem Wohnzimmer habe ich momentan 10x 35 Watt Halogenlampen verbaut. Ich möchte die Umrüsten auf LED. So wie ich...