300 Volt aus Generator auf 230 bekommen?
Diskutiere 300 Volt aus Generator auf 230 bekommen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Allerseits, ich hab da mal eine Frage ;-) Also, es geht um den Generator einer Freundin, der leider nicht mehr ganz korrekt funzt. Auf...
Thema:
300 Volt aus Generator auf 230 bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
300 Volt aus Generator auf 230 bekommen? - Ähnliche Themen
-
Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied
Schrittmotortreiber Volt Input Unterschied: Hallo zusammen, Erstmal hoffe ich, dass meine Nachricht euch bei bester Gesundheit erreicht. Ich hsbe einen schrittmotor mit... -
Hager Volta 2 - Hauptleitungsklemme?
Hager Volta 2 - Hauptleitungsklemme?: Ich möchte in einem Kleinverteiler (UV) die Bestückung von aktuell 12 LS auf die zwei vorhandenen Schienen entzerren - eine Schiene mit FI, eine... -
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt: Hallo, gleich vorweg, ich bin noch ziemlich unbewandert in Sachen Elektronik. Bevor sich also wegen meiner Frage jemand vor Lachen aus dem Fenster... -
Anzeige Voltmeter
Anzeige Voltmeter: Hallo zusammen, wir können uns leider nicht die Anzeige eines Voltmeters erklären obwohl ein besonders einfacherer Stromkreis. Hoffe, dass ihr... -
Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt
Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt: Moin zusammen, habe folgendes Problem, meine Wasserleitungen in der Küche inklusive Spüle und Wasserhahn haben eine Dauerspannung seit gestern...