30V AC erzeugen
Diskutiere 30V AC erzeugen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal, ich hab ein netzgerät, bei welchem man einstellen kann von 1-30V und von 0-3A. Das DIng will aber mit 30V AC versorgt werden (25...
Thema:
30V AC erzeugen
Die Seite wird geladen...
-
30V AC erzeugen - Ähnliche Themen
-
Mit Peltierelemente durch den Seebeck Effekt Leistung erzeugen
Mit Peltierelemente durch den Seebeck Effekt Leistung erzeugen: Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem und bin mir unsicher wie, bzw. ob ich dieses Problem lösen kann:(: Ich habe eine... -
Mit Holzvergaserheizung Strom erzeugen
Mit Holzvergaserheizung Strom erzeugen: Moin Moin wer kann mir helfen Wir haben zu Hause eine Holzvergaser und hatte mir gedacht dort mit hilfe von Thermoelektrische Peltier Modulen... -
Besonders starke Ladung erzeugen.
Besonders starke Ladung erzeugen.: kann man Stoffe wie Metall so behandeln dass die Teilchen darin besonders stark positiv geladen sind also besonders stark negativteilchen... -
Kann man Strom mit einem Nagel, Draht und Magneten erzeugen?
Kann man Strom mit einem Nagel, Draht und Magneten erzeugen?: Hallo zusammen, wir haben versucht in zwei ähnlichen Experimenten Strom zu erzeugen, was jedoch nicht funktioniert hat. Für beide Experimente... -
Heißluftofen Konstruktion, wie Hitze erzeugen und halten?
Heißluftofen Konstruktion, wie Hitze erzeugen und halten?: Guten Tag, vielleicht ein sehr unbekanntes Thema, aber es hat auch mit Elektro zutun. Ich möchte ein Heißluftofen bauen bzw. später von einer...