32A-CEE Verteiler/Adapter gesucht!!!

Diskutiere 32A-CEE Verteiler/Adapter gesucht!!! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, ich suche einen Adapter/Verteiler von einem 5-poligen CEE-32A Stecker auf zwei CEE-32A Kupplungen(5-polig) ohne Sicherung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi4

Beiträge
133
Hallo Forum,
ich suche einen Adapter/Verteiler von einem 5-poligen CEE-32A Stecker auf zwei CEE-32A Kupplungen(5-polig) ohne Sicherung und RCD(Fi). Hat da jemand eine idee??
Firmen wie Mennekes, Elektra-Talfingen und Bosecker, Elektron Berlin habe ich schon angeschrieben haben aber fast nur sachen im rahmen von ca. 200 Euros... sollte relativ kostengünstig(ca.100 euros maximum) und regel-konform sein...

freundliche grüsse
 
danke für die schnelle hilfe . der von conrad ist genau das richtige.
 
willi4 schrieb:
danke für die schnelle hilfe . der von conrad ist genau das richtige. hab auch schon mal beim conrad im katalog nachgeschaut, da war der aber net drin..

Du hast aber schon gesehen, dass das Teil Sicherungen eingebaut hat.:!:
Anders währ´s auch nicht zulässig :idea:

Grüsse
Jazzer
 
Jazzer schrieb:
willi4 schrieb:
danke für die schnelle hilfe . der von conrad ist genau das richtige. hab auch schon mal beim conrad im katalog nachgeschaut, da war der aber net drin..

Du hast aber schon gesehen, dass das Teil Sicherungen eingebaut hat.:!:
Anders währ´s auch nicht zulässig :idea:

Grüsse
Jazzer

Der von Reichelt ja, der bei Conrad http://shop.conrad.at/ce/de/product/616612/ nicht da er im genesatz dazu keine 16A Steckdose hat sonder nur 32A. Und über den 32A Stecker sollte er autom. gegen überlast geschützt sein, wenn denn auch nur 32A Sicherungen davor sitzen ;)

Schaut net schlecht aus, 6mm² als zul ist auch gut.... Ich werde ihn auch mal im hinterkopf behalten


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32A-CEE Verteiler/Adapter gesucht!!!
Zurück
Oben