350 VOLT??????

Diskutiere 350 VOLT?????? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe mal eine frage ich habe eine UV die mit Phönixklemmen aufgebaut ist. Nun habe ich einen fehler 2 automaten fallen immer wieder herraus...

1. #1 flashback7980, 05.09.2008
    flashback7980

flashback7980

Ich habe mal eine frage ich habe eine UV die mit Phönixklemmen aufgebaut ist.
    Nun habe ich einen fehler 2 automaten fallen immer wieder herraus ohne das ein verbraucher eingeschalltet ist.
    Wenn ich den null und pe an der klemme abklemme und die phase überkreuz gegen den anderen null halte messe ich eine spannung von 350 volt???
    Wir haben auch mal die anderen abgänge mal von den klemmen genommen (nur null & pe) wenn ich jetzt eine belibiege phase nehme und diese gegen einen abgeklemmten null oder pe halte messe ich eine spannung von 230volt???
    Auch wenn ich die phase aus einen ganz anderen Klemmschiene nehme.javascript:emoticon(':shock:')
    Shocked

wer kann mir da weiterhelfen ich bin mit mein latein am ende :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: 350 VOLT??????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 05.09.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Schon mal nachgeschaut, ob vielleicht eine Klemme verkehrtherum eingebaut ist?
    Wir immer mal gerne gemacht. :wink:
    Vielleicht mal Foto?

4. #3 d.kuckenburg, 05.09.2008
    d.kuckenburg

d.kuckenburg

Solange Überspannungs-Begrenzer von Steckdosenleisten
    eingesteckt sind, ist es sehr schwer gemessene Spannungen richtig zu interpretieren!

Thema:

350 VOLT??????

Die Seite wird geladen...

350 VOLT?????? - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?

Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?: Eine Wohnleuchten Pendellampe mit 5 Stück LED Spots "glimmt" seit Wochen leider nur noch. Jede der fünf LED ist ein nicht wechselbares, fest...
  2. 12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?

12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?: Hallo brauch mal Rat von einem Elektroniker bzw Elektriker. Ich habe in meiner Wohnzimmerdecke 3 watt LED verbaut, leider halten die Dinger nicht...
  3. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  4. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  5. Gibt es 30 Volt-Schütze?

Gibt es 30 Volt-Schütze?: Hallo, ich soll einen Versuch auf einem Holzbrett aufbauen und sollte mir was überlegen was ich neben Licht etc. noch aufbauen kann. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden