350 VOLT??????

Diskutiere 350 VOLT?????? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe mal eine frage ich habe eine UV die mit Phönixklemmen aufgebaut ist. Nun habe ich einen fehler 2 automaten fallen immer wieder herraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashback7980

Guest
Ich habe mal eine frage ich habe eine UV die mit Phönixklemmen aufgebaut ist.
Nun habe ich einen fehler 2 automaten fallen immer wieder herraus ohne das ein verbraucher eingeschalltet ist.
Wenn ich den null und pe an der klemme abklemme und die phase überkreuz gegen den anderen null halte messe ich eine spannung von 350 volt???
Wir haben auch mal die anderen abgänge mal von den klemmen genommen (nur null & pe) wenn ich jetzt eine belibiege phase nehme und diese gegen einen abgeklemmten null oder pe halte messe ich eine spannung von 230volt???
Auch wenn ich die phase aus einen ganz anderen Klemmschiene nehme.javascript:emoticon(':shock:')
Shocked

wer kann mir da weiterhelfen ich bin mit mein latein am ende :shock:
 
Schon mal nachgeschaut, ob vielleicht eine Klemme verkehrtherum eingebaut ist?
Wir immer mal gerne gemacht. :wink:
Vielleicht mal Foto?
 
Solange Überspannungs-Begrenzer von Steckdosenleisten
eingesteckt sind, ist es sehr schwer gemessene Spannungen richtig zu interpretieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 350 VOLT??????
Zurück
Oben