37 Zoll TV

Diskutiere 37 Zoll TV im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich suche einen Fernseher mit Diagonalgrösse von 37 Zoll, finde ich in Tenerife nicht. Diese Grösse war mal Deutschlands weitverbreiteste...

1. bicho

bicho

Ich suche einen Fernseher mit Diagonalgrösse von 37 Zoll, finde ich in Tenerife nicht. Diese Grösse war mal Deutschlands weitverbreiteste Fernsehgrösse, heute unmöglich zu bekommen. Der Sprung von 32" zu 40-42 Zoll ist schon heftig.In D angepriesen von LG und Philips aber wenn man sucht gibt es diese Modelle nirgends. Suche ich bei den falschen Vertreibern / Herstellern ?
    bicho

2. Anzeige

Schau mal hier: 37 Zoll TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

bicho gefällt das.
  4. bicho

bicho

Leider gibt es dort keinen 37" TV.....die Page ist ja grausamer Müll

5. #4 kurtisane, 25.02.2019
    kurtisane

kurtisane

Neue wird es in der gewünschten Grösse vermutlich nicht mehr geben, aber in der Bucht werden unzählige gebrauchte 37-Zoller angeboten.

Ist dann nur noch die Frage, wie hoch die Versandkosten nach Teneriffa dann ausfallen werden?

patois gefällt das.
  6. #5 eFuchsi, 28.02.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Thema:

37 Zoll TV

Die Seite wird geladen...

37 Zoll TV - Ähnliche Themen

1. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  2. DIY TV Lift

DIY TV Lift: Hallo Leute, ich hoffe ich darf bei euch eine Frage stellen, die mir bei meiner Planung eines DIY TV Lifts gekommen ist. Genauer gesagt ein...
  3. Samsung TV - COF-Leiter defekt

Samsung TV - COF-Leiter defekt: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/ Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen...
  4. Stromkabel zusammen mit TV- und/oder Netzwerkkabel im selben Rohr?

Stromkabel zusammen mit TV- und/oder Netzwerkkabel im selben Rohr?: Durch meine laienhafte Googlerecherche befürchte ich zwar schon wie die Antwort auf meine Frage ausfällt, aber ich würde trotzdem gerne meine...
  5. Erweiterung TV Anschluss

Erweiterung TV Anschluss: Hallo zusammen. In einer Wohnung gibt es eine TV Dose. Ich möchte gerne eine zweite installieren. Die verbaute Dose ist eine Durchgangsdose, an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden