37 Zoll TV

Diskutiere 37 Zoll TV im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich suche einen Fernseher mit Diagonalgrösse von 37 Zoll, finde ich in Tenerife nicht. Diese Grösse war mal Deutschlands weitverbreiteste...
B

bicho

Beiträge
1.424
Ich suche einen Fernseher mit Diagonalgrösse von 37 Zoll, finde ich in Tenerife nicht. Diese Grösse war mal Deutschlands weitverbreiteste Fernsehgrösse, heute unmöglich zu bekommen. Der Sprung von 32" zu 40-42 Zoll ist schon heftig.In D angepriesen von LG und Philips aber wenn man sucht gibt es diese Modelle nirgends. Suche ich bei den falschen Vertreibern / Herstellern ?
bicho
 
Leider gibt es dort keinen 37" TV.....die Page ist ja grausamer Müll
 
Neue wird es in der gewünschten Grösse vermutlich nicht mehr geben, aber in der Bucht werden unzählige gebrauchte 37-Zoller angeboten.

Ist dann nur noch die Frage, wie hoch die Versandkosten nach Teneriffa dann ausfallen werden?
 
Thema: 37 Zoll TV
Zurück
Oben