3er-Dose oder 3 einzelne
Diskutiere 3er-Dose oder 3 einzelne im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: mein Elektriker hat Steckdosen/Antennendosen etc. in die Wand gesetzt, genau da wo ich sie hin haben...
Thema:
3er-Dose oder 3 einzelne
Die Seite wird geladen...
-
3er-Dose oder 3 einzelne - Ähnliche Themen
-
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?
Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?: Guten Tag zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld erworben und frage mich nun, wie ich dieses anschließen kann. Vom Vorbesitzer wurde es an... -
Spannung auf Steckdosenrahnen oder nicht?
Spannung auf Steckdosenrahnen oder nicht?: Mit einem Duspol messe ich ca 40v beim Messen von L auf Rahmen. Aber nur, wenn die Steckdose eingebaut ist. Sobald sie lose aus der Dose hängt,... -
Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen
Durchschleifen von Steckdosen oder Wago-Klemmen: Hallo Elektrikfreunde, ich wollte mal eure Meinung zur bevorzugten Variante der Verkabelung von Steckdosengruppen hören. Bei meiner... -
Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb
Leitung und Deckendose in vergilbt oder nikotingelb: Hallo, bei meinem Schwiegereltern (beides starke Raucher) soll ich eine Deckenlampe umhängen, dh Deckendose setzen und per Affenschauckel das...