3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung
Diskutiere 3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo kann mir jemand sagen, warum normale 3er-verteiler bis 3500 W zugelassen sind? bei nem querschnitt von 1mm² ? das müsste doch nur bis...
Thema:
3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung
Die Seite wird geladen...
-
3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung - Ähnliche Themen
-
Mobile Wallbox an Baustromverteiler
Mobile Wallbox an Baustromverteiler: Hallo zusammen Ich würde gerne folgendes realisieren. Abgehend vom Hauptverteiler: LS 16A 3LN 6kA 20m 5x6mm2 Baustromverteiler 16A mit LS und FI... -
Dimensionierung von Unterverteiler
Dimensionierung von Unterverteiler: Hallo Zusammen, bitte helf mir die Aufgaben zu lösen: gegeben.: Die Anlage hat S=30 KVA , Ib= 43,3 A cos= 1 Umgebungstemperatur 30 Grad Celsus,... -
Umbau elektrische Türschließanlage - 2 Systeme zur Türöffnung - Verteiler für Netzteil
Umbau elektrische Türschließanlage - 2 Systeme zur Türöffnung - Verteiler für Netzteil: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider mehr Ahnung im IT Bereich als Fachkenntnisse in der Elektroplanung. Deswegen würde ich gern euch um Hilfe... -
anlagenseitiger Anschlussraum: Abzweig zu 3 Unterverteilern
anlagenseitiger Anschlussraum: Abzweig zu 3 Unterverteilern: Hallo zusammen und sorry wenn ich mit einer weiteren Frage nerve, ich bin momentan sehr interessiert etwas dazu zu lernen und verstehe eine Sache... -
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?: Guten Abend. Eine Altbauwohnung wird sinniert und im diesen Rahmen werden ein paar Steckdosen in der Wohnung versetzt bzw erweitert. Die Wohnung...