3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung
Diskutiere 3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo kann mir jemand sagen, warum normale 3er-verteiler bis 3500 W zugelassen sind? bei nem querschnitt von 1mm² ? das müsste doch nur bis...
Thema:
3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung
Die Seite wird geladen...
-
3er-verteiler, Belastung Verlängerungsleitung - Ähnliche Themen
-
Stromzähler/Verteiler im Holzschuppen
Stromzähler/Verteiler im Holzschuppen: Hallo Ich hoffe die Frage ist hier richtig. Es geht um einen Anbau an ein Ferienhaus. Dieser Anbau ist aus Sperrholz, ca 2 x 2 Meter. Hier... -
Projekt Sub-/Unterverteiler
Projekt Sub-/Unterverteiler: Hallo, ich möchte im KG einen Sub-/Unterverteiler (AP FR-Verteiler, Marke Schneider Kaedra, 4-Reihig) installieren, da im Zählerkasten welcher... -
Unterverteiler Altbau fachgerechte Ausführung?
Unterverteiler Altbau fachgerechte Ausführung?: Hallo Miteinander, wir sind vor kurzem in eine sanierte Altbauwohnung gezogen. Letzte Sanierung ca. 2000. Aktuell finden Renovierungsarbeiten... -
Power Splitter/Kraft Verteiler
Power Splitter/Kraft Verteiler: Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit Power Splittern? wie zb:... -
Rohre bis in die Verteilerdose geführt - ok oder nicht?
Rohre bis in die Verteilerdose geführt - ok oder nicht?: Folgende Situation. Rohre an der Hauswand außen bis in die Verteilerdose geführt und damit die Dichtung der Dose nur am Rohr aber nicht an der...