4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt?
Diskutiere 4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Erneuerung meiner Elektro-Anlage: Ich habe in meinem Haus noch eine Einliegerwohnung, welche erneuert...
Seite 1 von 2
Thema:
4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
4 adrige Zuleitung zu UV erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Herdanschluß an 3-adrige 4mm2 Zuleitung
Herdanschluß an 3-adrige 4mm2 Zuleitung: Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar für Hinweise. Aktuelle Installation: 1 Anschlussdose, 3-adrige Leitung bzw. nur eine Phase: [ATTACH]... -
alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?
alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?: Hallo, letzte Woche hat mir der Elektriker einen neuen Sicherungskasten gesetzt und angeschlossen. Die Installation im Haus ist ist jetzt zum... -
3 Stromkreise ueber 5-adrige Zuleitung ?
3 Stromkreise ueber 5-adrige Zuleitung ?: Hallo, habe da mal eine dumme Frage: Muss ich fuer jeden Stromkreis (Phase) vom Stromkreisverteiler eine eigene (3-adrige)Zuleitung verlegen oder... -
Probleme vieradrige Zuleitung bei neuer Unterverteilung / FI
Probleme vieradrige Zuleitung bei neuer Unterverteilung / FI: Hallo Ich erneuere gerade in einem Altbau die Unterverteilung der Wohnung. Die Lage: Im Keller ist der Hauptkasten. Von dort führt eine... -
Seit wann werden 5-Adrige Hauptleitungen verlegt?
Seit wann werden 5-Adrige Hauptleitungen verlegt?: Servus beinander. Ich hätte mal eine frage an die Elektriker, die schon länger als ich im Dienst sind. Und zwar: Mein Haus ist Baujahr 1992. Dort...