4 draht haustelefon

Diskutiere 4 draht haustelefon im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik...
M

Mogi82

Beiträge
16
Hallo,
Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus.
In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik gekauft. Kann dieses an der alten Anlage die aus den 80er Jahren ist, betrieben werden oder ist das nicht möglich?
 
Etwas mehr Informationen musst du da schon liefern. In Aller Regel ist das nicht möglich da verschiedene Adern ins Leere gehen!
 
z.B.: Marke/Type alte/neue Sprechanlage. Vielleicht habt Ihr noch Schallrohre verbaut :cool::rolleyes:
 
Hersteller
Anlagentyp
Anlagen System

Allerdings ist von vorne herein zu sagen, daß Geräte nur dann an eine Anlage passen, wenn sie vom gleichen Hersteller sind UND vom gleichen System.
 
Typ und Hersteller der Anlage oder sinnvolle Bilder von Wohnungssprechstelle , Türsprechstelle und evl von der Stromversorgung.
 
Evl liegt das daran das mehrere TE gleichzeitig antworten . Schon mal daran gedacht Herr Moderator!
 
Du warst ja der Erste. ;)
Es ist aber ja gefühlt in jedem 2. Thema so, dass die Fragen des ersten Antwortenden x-mal wiederholt werden.

Aber warten wir jetzt mal auf Angaben.
 
Thema: 4 draht haustelefon
Zurück
Oben