4 draht haustelefon

Diskutiere 4 draht haustelefon im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik...

1. Mogi82

Mogi82

Hallo,
    Habe eine alte Sprechanlage in einem Mehrfamilienhaus.
    In einer Wohnung hat sich jemand eine neues Haustelefon mit 4 Drahttechnik gekauft. Kann dieses an der alten Anlage die aus den 80er Jahren ist, betrieben werden oder ist das nicht möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: 4 draht haustelefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumukel

Pumukel

Etwas mehr Informationen musst du da schon liefern. In Aller Regel ist das nicht möglich da verschiedene Adern ins Leere gehen!

4. Mogi82

Mogi82

Welche Informationen werden benötigt?

5. eFuchsi

eFuchsi

z.B.: Marke/Type alte/neue Sprechanlage. Vielleicht habt Ihr noch Schallrohre verbaut :cool::rolleyes:

6. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hersteller
    Anlagentyp
    Anlagen System

Allerdings ist von vorne herein zu sagen, daß Geräte nur dann an eine Anlage passen, wenn sie vom gleichen Hersteller sind UND vom gleichen System.

7. Pumukel

Pumukel

Typ und Hersteller der Anlage oder sinnvolle Bilder von Wohnungssprechstelle , Türsprechstelle und evl von der Stromversorgung.

8. werner_1

werner_1 Moderator

Weshalb müsst ihr immer alles wiederholen? :rolleyes:

9. Pumukel

Pumukel

Evl liegt das daran das mehrere TE gleichzeitig antworten . Schon mal daran gedacht Herr Moderator!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eFuchsi

eFuchsi

sonst hättest ja nichts zu sempern. :D

12. werner_1

werner_1 Moderator

Du warst ja der Erste. ;)
    Es ist aber ja gefühlt in jedem 2. Thema so, dass die Fragen des ersten Antwortenden x-mal wiederholt werden.

Aber warten wir jetzt mal auf Angaben.

Thema:

4 draht haustelefon

Die Seite wird geladen...

4 draht haustelefon - Ähnliche Themen

1. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  2. Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten

Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten: Guten Tag, meine Aufgabe habe ich als Anhang hinzugefügt. Mein Ansatz war es, da p=R ist, mit der Formel R=U/I , I zu berechnen. Danach J= I/A um...
  3. Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH

Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH: Hallo, bei der im Thema angegeben Veränderung müssen die Nulleiter der von einem (25A-)RCD abgehenden Stromkreise zusammengeführt wieder auf den...
  4. Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig

Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig: Hallo, wie ist die Ampere-Angabe bei einem Fi Schalter (4-polig) zu verstehen? Was passiert was wenn diese Angabe überschritten wird? Reicht ein...
  5. Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?

Nur 2 Drähte aus Decke, wie verbinden?: Guten Tag, Ich habe ein kleines Dilemma; Aus meiner decke ragen 2 Drähte (schwarz und grün/gelb), meine Deckenlampe hat 3 Drähte (braun, blau,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden