4 Jahre nicht als geselle gearbeitet

Diskutiere 4 Jahre nicht als geselle gearbeitet im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo ich habe 4 jahre nicht als Elektriker-Geselle gearbeitet und möchte einen Auffrischungs-Kurs machen. Wer bietet so etwas an (HWK + IHK...

1. #1 koelner41, 09.01.2013
    koelner41

koelner41

Hallo
    ich habe 4 jahre nicht als Elektriker-Geselle gearbeitet und möchte einen Auffrischungs-Kurs machen.
    Wer bietet so etwas an (HWK + IHK Köln bieten das nicht an)

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

4 Jahre sind ja noch nicht so " wahnsinnig viel".
    Um welchem Bereich der Elektrotechnik handelt es sich?

4. s-p-s

s-p-s

Hallo,

lese in Foren mit (nicht nur hier)
    Mach ein Abo bei der Fachzeitschrift de.
    Neben der Zeitung, sind Beiträge der letzten Jahre Online für Abo Kunden zugänglich.
    Viele Praxis Probleme werden besprochen ...
    Da hast du mehr Wissen als einige die nur am Arbeiten sind.

Fast alle Hersteller haben Produkt Daten und Handbücher Kostenlos Online.

Da kamst du die eigene Weiterbildung machen.

Wenn es auch um Praxis geht, da könnte auch ein Praktikum in einem Betrieb helfen.
    Da benötigst du jedoch Glück. Einige lasen dich nur Löcher Fräsen und Schlitze machen ...

5. ogee

ogee

Bist du Berufstätiger? Wenn nicht dann zahlen arbeitsamt und Arge öfters solche sinnvollen Dinge.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Jahre nicht als geselle gearbeitet

Die Seite wird geladen...

4 Jahre nicht als geselle gearbeitet - Ähnliche Themen

1. Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH

Aufteilung 4-Leiter-RCD auf 2-Leiter-RCD im EFH: Hallo, bei der im Thema angegeben Veränderung müssen die Nulleiter der von einem (25A-)RCD abgehenden Stromkreise zusammengeführt wieder auf den...
  2. Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig

Verständnisfrage: FI Schutzschalter 40A/30mA 4-polig: Hallo, wie ist die Ampere-Angabe bei einem Fi Schalter (4-polig) zu verstehen? Was passiert was wenn diese Angabe überschritten wird? Reicht ein...
  3. Stromstoß-Serienschalter als 1-zu-4-Erweiterung

Stromstoß-Serienschalter als 1-zu-4-Erweiterung: Hallo allerseits, in einem relativ großen Raum habe ich wegen einer "Fehlplanung" meinerseits nur einen Deckenauslass, der über einen...
  4. Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig

Hilfe!! Der FI im drei Jahre alten Haus fliegt ständig: Guten Morgen liebe Fachleute, ich denke ich habe ein Problem in unserem drei Jahre alten Haus. Das Haus wurde neu vermietet, der alte Mieter ist...
  5. 4 Elektromagnete über Distanzsensor ansteuern.

4 Elektromagnete über Distanzsensor ansteuern.: Hallo Ich möchte 4 Elektromagnete ansteuern. Dazu möchte ich einen Distanzsensor o.ä. verwenden. Falls sich ein Teil vor dem Sensor befindet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden