4-pol. FI anschließen

Diskutiere 4-pol. FI anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe einen FI von Kopp RCD 40-0,03 gekauft. Der hat an Anschlussplan folgende Beschriftung: N(L) 1 2 3 4 L(N) N(L) 2 4 6 8...

1. hk

hk

Hallo,

ich habe einen FI von Kopp RCD 40-0,03 gekauft. Der hat an Anschlussplan folgende Beschriftung:

N(L) 1 2 3 4 L(N)
    N(L) 2 4 6 8 L(N)

soll ich nun die Null (blau) an 1 oder 4 anschließen oder ist das egal?

2. Gretel

Gretel

Wo wird Neutralleiter am 4pol FI angeschlossen ?

Hallo ,

sollten die Neutralleiteranschlußkontakte vor-/nacheilend Schliessen/Öffnen sein, so sollte das Schaubild nach dem folgenden Plan auf dem FI ausgeführt sein :

Dann bitte Neutralleiter auf einem der genannten Kontakte anschließen.
    (Auch die Testtastenzeichnung beachten - hier wird ein Fehlerstrom über die am FI angebrachte Testtaste ausgelöst!)

Gruß,
    Gretel

Thema:

4-pol. FI anschließen

Die Seite wird geladen...

4-pol. FI anschließen - Ähnliche Themen

1. Checkpoint EVOLVE iRANGE P20 RF Warensicherungs Antennen anschließen Hilfe benötigt

Checkpoint EVOLVE iRANGE P20 RF Warensicherungs Antennen anschließen Hilfe benötigt: Hallo Ich und ein Freund wurden gebeten diese Alarmanlage zu montieren. Sie wurde ersteigert bei einer Auction,doch wurden die KAbel alle...
  2. Sauna an dlh Kabel anschließen

Sauna an dlh Kabel anschließen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage unser dlh läuft über ein Kabel mit 4 adern, 3 Phasen und einmal schutzleiter . Zwischen schutzleiter und...
  3. Gelöst: Bodendimm Schalter Jing Neng JN2301 anschließen

Gelöst: Bodendimm Schalter Jing Neng JN2301 anschließen: Hallo, meine schöne dimmbare Leuchte funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Ich habe daher beim Hersteller nach einem Ersatzdimmer...
  4. Warmwasserspeicher Dreieckschaltung 400V einphasig anschließen

Warmwasserspeicher Dreieckschaltung 400V einphasig anschließen: Hallo! Ich habe eine Frage: Wir haben einen Warmwasserspeicher der mit 400V dreiphasig betrieben wird, jetzt wäre meine Frage: Kann dieser auch...
  5. Hörman Garagentormotor Wifi modul anschließen

Hörman Garagentormotor Wifi modul anschließen: Hallo in die Runde, Ich habe ein hörman garagentor mir motor. An dem Motor ist ein taster angeschlossen (zum öffnen und schließen). Nun wollte...