4 Satelieten

Diskutiere 4 Satelieten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - weis jemand zufällig ob es möglich ist Astra Hotbird Amos Sirius (oder so ähnlich heißt der) mit nur einem Parabolspiegel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jimy-04

Beiträge
25
weis jemand zufällig ob es möglich ist

Astra

Hotbird

Amos

Sirius (oder so ähnlich heißt der)


mit nur einem Parabolspiegel und 4LNCs zu empfangen oder liegen die zu weit auseinander? (Standort wäre nähe München)
 
Hallo,

warum möchtest du das ?

Astra1, Hotbird und Astra 2 können mit entsprechender Schüssel und LNCs gleichzeitig empfangen werden.

Astra 19,2° Ost
Hotbird13° Ost
Astra2 28,2° Ost
Sirius 5° Ost

Amos laut google 4° West :shock:
 
ich brauch das nicht, mein nachbar wollte das gerne, das er die Russischen sender von Amos und Sirius empfängt.

ja Astra und Hotbird weis ich ja das zusammen funktioniert nur wie schauts mit den anderen 2 zusätzlich aus.

wobei wenn ich das mit den 4° West lese und das stimmen soltte dürfte das wohl eher nicht funktionieren bzw das wird ne schönwetteranlage.
 
jo danke schonmal.
das klingt ja schonmal net schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4 Satelieten
Zurück
Oben