4 Satelieten

Diskutiere 4 Satelieten im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; weis jemand zufällig ob es möglich ist Astra Hotbird Amos Sirius (oder so ähnlich heißt der) mit nur einem Parabolspiegel und...

  1. #1 jimy-04, 06.04.2006
    jimy-04

    jimy-04

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    weis jemand zufällig ob es möglich ist

    Astra

    Hotbird

    Amos

    Sirius (oder so ähnlich heißt der)


    mit nur einem Parabolspiegel und 4LNCs zu empfangen oder liegen die zu weit auseinander? (Standort wäre nähe München)
     
  2. #2 Heimwerker, 06.04.2006
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum möchtest du das ?

    Astra1, Hotbird und Astra 2 können mit entsprechender Schüssel und LNCs gleichzeitig empfangen werden.

    Astra 19,2° Ost
    Hotbird13° Ost
    Astra2 28,2° Ost
    Sirius 5° Ost

    Amos laut google 4° West :shock:
     
  3. #3 jimy-04, 06.04.2006
    jimy-04

    jimy-04

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch das nicht, mein nachbar wollte das gerne, das er die Russischen sender von Amos und Sirius empfängt.

    ja Astra und Hotbird weis ich ja das zusammen funktioniert nur wie schauts mit den anderen 2 zusätzlich aus.

    wobei wenn ich das mit den 4° West lese und das stimmen soltte dürfte das wohl eher nicht funktionieren bzw das wird ne schönwetteranlage.
     
  4. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 jimy-04, 07.04.2006
    jimy-04

    jimy-04

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jo danke schonmal.
    das klingt ja schonmal net schlecht.
     
  6. Jan

    Jan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab zwar noch Urlaub, bin aber auf was gestoßen:

    Schau mal :

    http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg ... 4OTQ5&ts=0
     
Thema:

4 Satelieten