400 V Kabeltrommel

Diskutiere 400 V Kabeltrommel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich suche eine 5 Leiter 400 V Kabeltrommel mit Einziehautomatik. Sowas wie das hier: http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rswww ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans175

Guest
Hi

Ich suche eine 5 Leiter 400 V Kabeltrommel mit Einziehautomatik.
Sowas wie das hier:
http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rswww ... t=286-6751 (RS Online Art.Nr. 286-6751)

nur 5 Leiter 400 V

Hab schon ewig lang rumgegoogelt.
Kennt jemand einen Händler/Onlineshop, etc der sowas anbietet?
Preis egal.

Grüße
Hans
 
Sorry, aber wenn ich mir den Preis ansehe, dann bleibe ich lieber bei meiner "alten" mit der guten alten Kurbeltechnik... ;)

Und wenn du dir das Datenblatt anguckst, ganz unten die 5844/xf bzw 5843/xf, ist das nicht sowas, was du suchst? *Bemerkt, dass seine Englischkenntnisse ab einer gewissen Uhrzeit stark nachlassen* :D
 
8A aufgerollt? ist doch ein biserl wenig, da kann
man nur empfehlen diese trommel an einem sepperatem
Strpmkreis zu betreiben und diesen nur mit einem
6A Automaten zu schützen.
 
eine die sich autom. wieder einzieht...

bei einem 5x2.5mm2 bei einer länge von sag mehr mal 25m is doch scho a weng heftig!
Ich glaub da ziehts net des Kabel in die Trommel sondern die Trommel zum Kabel! Wenn verstehtst was ich mein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 400 V Kabeltrommel
Zurück
Oben