400 V Kabeltrommel

Diskutiere 400 V Kabeltrommel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Ich suche eine 5 Leiter 400 V Kabeltrommel mit Einziehautomatik. Sowas wie das hier: http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rswww ......

1. #1 Hans175, 25.09.2007
    Hans175

Hans175

Hi

Ich suche eine 5 Leiter 400 V Kabeltrommel mit Einziehautomatik.
    Sowas wie das hier:
    http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rswww ... t=286-6751 (RS Online Art.Nr. 286-6751)

nur 5 Leiter 400 V

Hab schon ewig lang rumgegoogelt.
    Kennt jemand einen Händler/Onlineshop, etc der sowas anbietet?
    Preis egal.

Grüße
    Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: 400 V Kabeltrommel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ellyllion, 25.09.2007
    Ellyllion

Ellyllion

Sorry, aber wenn ich mir den Preis ansehe, dann bleibe ich lieber bei meiner "alten" mit der guten alten Kurbeltechnik... ;)

Und wenn du dir das Datenblatt anguckst, ganz unten die 5844/xf bzw 5843/xf, ist das nicht sowas, was du suchst? *Bemerkt, dass seine Englischkenntnisse ab einer gewissen Uhrzeit stark nachlassen* :D

4. HN22Z

HN22Z

8A aufgerollt? ist doch ein biserl wenig, da kann
    man nur empfehlen diese trommel an einem sepperatem
    Strpmkreis zu betreiben und diesen nur mit einem
    6A Automaten zu schützen.

5. #5 matthias, 26.09.2007
    matthias

matthias

eine die sich autom. wieder einzieht...

bei einem 5x2.5mm2 bei einer länge von sag mehr mal 25m is doch scho a weng heftig!
    Ich glaub da ziehts net des Kabel in die Trommel sondern die Trommel zum Kabel! Wenn verstehtst was ich mein!

Thema:

400 V Kabeltrommel

Die Seite wird geladen...

400 V Kabeltrommel - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung

H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer bestehenden Schrankensteuerung habe ich die Signallampe getauscht, gegen eine Rundumleuchte für Kfz...
  3. Schukostecker an 230 V Herd montieren ?

Schukostecker an 230 V Herd montieren ?: Hallo zusammen, ich habe einen autarken Backofen gebraucht gekauft für 230 V. Leider ist an diesem kein Schukostecker montiert, da er vermutlich...
  4. Gelb-Grün bei 24 V

Gelb-Grün bei 24 V: Hallo, will eine Heizungspumpe die mit 220 V betrieben wird durch einen Mischer ersetzten. Der Mischerantrieb hätte 24 V=. Ich benötige für den...
  5. Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM

Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM: Hallo, brauche ihren Rat. Ich habe eine spezielle Uhr aus den USA welche mit einem 220 V Synchronmotor mit 4 RPM angetrieben wird. Der Motor darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden