400Volt an 230Volt anschließen Adapter
Diskutiere 400Volt an 230Volt anschließen Adapter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn ich eine Endstufe (verstärker) habe der einen 16A CEE Stecker hat aber keine Steckdose dafür habe, kann ich dann, da der Verstärker...
Thema:
400Volt an 230Volt anschließen Adapter
Die Seite wird geladen...
-
400Volt an 230Volt anschließen Adapter - Ähnliche Themen
-
Wandeln von 400Volt auf 230Volt
Wandeln von 400Volt auf 230Volt: Hi alle, Ich weiß das man bei sowas eigentlich die finger weglassen sollte aber:::Wie wandle ich 400 Volt auf 21mal 230 Volt um.Da ich alles in... -
400Volt auf Steckdose
400Volt auf Steckdose: Hallo. Möchte gleich vorab sagen das ich Laie bin und nichts selber machen werde. Vermieter ist informiert. Mir geht es nur um das Verständnis.... -
230Volt brechen unter Last zusammen!
230Volt brechen unter Last zusammen!: Hallo folgendes Problem, und zwar läuft über einen LS Schalter mit 16A eine Leitung zu einem kleinen Raum, zu der Deckenbeleuchtung meiner... -
230Volt lampe einschalten mit 12v "steuersignal"
230Volt lampe einschalten mit 12v "steuersignal": Hallo, mein Vater hat einen Hörman geragenmotor. Es ist ein ganz simpler, dieser hat nur eine runde 12v halogenlampe eingebaut. Kann ich... -
Problem: An allen Verbraucherstellen weit über 230Volt
Problem: An allen Verbraucherstellen weit über 230Volt: Habe ein "kleines" Problem nach einer Gebäudeneuinstallation, seit geraumer Zeit haut es mir dauern die Leuhtmittel durch. Problem ist das ich an...