42V Umrichter

Diskutiere 42V Umrichter im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich suche ein 42V Wechselstrom-Frequenzumrichter für einen Drehstroasynchronmotor (0,12 kW (S1), 42V (Y) 50Hz). Kann mir jemand sagen,...

1. #1 grremb01, 28.03.2014
    grremb01

grremb01

Hallo,

ich suche ein 42V Wechselstrom-Frequenzumrichter für einen Drehstroasynchronmotor (0,12 kW (S1), 42V (Y) 50Hz). Kann mir jemand sagen, ob/wo ich so einen Umrichter bekommen kann um dann drezahlgereglt fahren zu können?

MfG
    Grremb

2. Anzeige

Schau mal hier: 42V Umrichter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:lol:

Vielleicht solltest du auch eine Angabe zur gewünschten Leistung machen ...

Patois

Thema:

42V Umrichter

Die Seite wird geladen...

42V Umrichter - Ähnliche Themen

1. Siemens Frequenz Umrichter Siemens SED2

Siemens Frequenz Umrichter Siemens SED2: Servus Hat einer von euch Ahnung von diesem Typ von Umrichter ? Hab leider nur das BOP (Basis Bedienfeld) Kann man beim BOP irgendwie...
  2. Frage zu Umrichter Movitrac 31c

Frage zu Umrichter Movitrac 31c: Hallo ich habe ein kleines Problem mit o. g. Frequenzumrichter (http://www.cont-l.hu/hu/letoltesek/09229000.pdf). Ich verwende zur STeuerung die...
  3. 42v Motor mit 4 anschlüssen?

42v Motor mit 4 anschlüssen?: hallo habe hier einen 42 v motor der 4 anschlüsse hat er kommt aus einem schweißgerät (vorschub) wie kann ich diesen testen? kabelfarben sind...
  4. Muss man an einem Umrichter Bremswiderstände anschließen?

Muss man an einem Umrichter Bremswiderstände anschließen?: Mein Frequenzumrichter 2,2Kw hat ein Anschlusspaar Bremswiderstand + und desgleichen -. Muss man einen Bremswiderstand anschließen? Geht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden