433 Mhz Sender

Diskutiere 433 Mhz Sender im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar gibt es ein 433mhz Sender der nur ein Sender ist als Kabel ist so ca. 15cm lang? Ich habe so einen schon...

1. #1 DavidAT, 10.02.2017
    DavidAT

DavidAT

Hallo,
    Ich habe eine Frage, und zwar gibt es ein 433mhz Sender der nur ein Sender ist als Kabel ist so ca. 15cm lang?
    Ich habe so einen schon gesehen aber ich finde keinen,kennt jemand irgendeine Seite?

Ich würde diesen als Funksender an den Pi anschließen und damit Funksteckdosen steuern.

Danke schonmal im Voraus!

David

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 10.02.2017
    wechselstromer

wechselstromer

Was heißt denn Pi?
    Ich kenne nur Pipi :lol: :lol:

4. #3 Pumukel, 10.02.2017
    Pumukel

Pumukel

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Thema:

433 Mhz Sender

Die Seite wird geladen...

433 Mhz Sender - Ähnliche Themen

1. Sender/Empfänger Unterwasser Boot

Sender/Empfänger Unterwasser Boot: Hallo ich mache gerade eine Bachelorarbeit mit dem Thema Sender und Empfänger für ein Unterwasser Boot. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich...
  2. Deutsche und russische Sender über 1 Satellitenschüssel

Deutsche und russische Sender über 1 Satellitenschüssel: Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ist es möglich, mit einer Satellitenschüssel sowohl deutsche als auch russische Sender zu...
  3. TV Sender RAI funktioniert nicht?

TV Sender RAI funktioniert nicht?: hallo, die schwiegermutter meiner tochter betreibt eine frühstückspension hier bei uns in österreich. sie hat natürlich viele italienische...
  4. IR-Lichtschranke Sender-Empfänger Problem

IR-Lichtschranke Sender-Empfänger Problem: Mahlzeit Forum Ich hab ein IR-Lichtschrankenselbstbausatz gekauft und semi-professionell zusammengebaut. Bauteile und Lötstellen scheinen alle...
  5. Funk-Türklingel mit Sender ohne Batterie

Funk-Türklingel mit Sender ohne Batterie: Hallo zusammen, ich habe von unserer Funk-Klingel die Nase voll. Entweder sind die Batterien im Empfänger leer, oder draußen im Sender. Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden