4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden

Diskutiere 4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Wir haben eine günstige 4er Siedle CA 813 - brauchen aber nur 3 Klingel. Kann man die 4 Klingel irgendwie als Lichttaster zweckentfremden ? Danke

1. #1 Klausauslb, 22.09.2022
    Klausauslb

Klausauslb

Wir haben eine günstige 4er Siedle CA 813 - brauchen aber nur 3 Klingel. Kann man die 4 Klingel irgendwie als Lichttaster zweckentfremden ?

Danke

Anhänge:

2. #2 Octavian1977, 23.09.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Mit der Klemme 7.4 kannst Du über den Nebensignalcontroller etwas schalten nsc-602

Thema:

4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden

Die Seite wird geladen...

4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechanlage 4 Stockwerke, 1 Klingeltaster

Siedle Türsprechanlage 4 Stockwerke, 1 Klingeltaster: Guten Morgen, ich habe bei einem Freund eine Siedle-in-Home-Bus Anlage installiert. Dadurch, dass er in einem Altstadt- Haus wohnt (je Stockwerk 2...
  2. Siedle 1+n Anlage, 3x HTS, 2 Klingeltaster zusammenschließen

Siedle 1+n Anlage, 3x HTS, 2 Klingeltaster zusammenschließen: EDIT: sorry, im Titel ist ein Tippfehler! Es sind 3x HTC Anlagen verbaut, nicht HTS Hallo Zusammen, in unserem Einfamilienhaus, welches wir vor...
  3. Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus)

Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus): Guten Morgen zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Ich habe nun nach...
  4. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das Treppenlicht...
  5. Siedle CVB 850-1 (1 Taster und Zwei Innenstationen möglich?)

Siedle CVB 850-1 (1 Taster und Zwei Innenstationen möglich?): Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgende Geräte für unser Haus bekommen: Siedle CVB 850-1 Außenstation mit...