4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?

Diskutiere 4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Gemeinde, bin kein absoluter Laie aber auch kein gelernter Elektriker. Gute Grundkenntnisse sind vorhanden und habe schon als Montagehelfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russische Elektrik hat mit der in der USA gar nichts zu tun, maximal ist der Murksfaktor ähnlich, wobei der sich in Ländern außerhalb von Deutschland und ein paar anderen Ländern nicht sonderlich unterscheidet.

Von den Grundzügen ist die russische Elektrik gleich dem deutschen TT Netz nur eben gemurkst. (TT Netz mit teilweise klassischer Nullung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?
Zurück
Oben