4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?
Diskutiere 4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen... Da...
Thema:
4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?
Die Seite wird geladen...
-
4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? - Ähnliche Themen
-
Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?
Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?: Hallo, ich möchte in meiner Garage einen 22 kW Elektroautolader betreiben. Der Kabelweg vom Hauptsicherungskasten zur Garage beträgt 21 Meter.... -
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen
Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen: Hi. Ich wollte eben meinen Gira-Lichtschalter durch eine Wago-Klemme austauschen und einfach eine Blindverblendung davor machen, damit das Ganze... -
5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre
5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre: Hallo! Ich muss nachträglich einen neuen Unterverteiler in meiner Werkstatt realisieren (ca. 12m vom Hauptverteiler) und habe hier leider nur 5x... -
4 Schalter, 3x 4 Adern, 1x3 8-0
4 Schalter, 3x 4 Adern, 1x3 8-0: Hallo zusammen, mein Name ist Basti aus der Nähe von Würzburg; und wie so oft ist der erste Forenbeitrag gleich ne vmtl „dumme“ Frage… wir haben... -
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch...