4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?

Diskutiere 4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen... Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wicked

Guest
Hi,

Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen...

Da sind 4 PVC Kabel jedes mit 5 Adern..welche Schukostecker etc. brauch ich dafür bzw wie schließe ich das dann an ?

Danke schon im Vorraus !

wicked
 
Hallo! Ersteinmal Willkommen im Forum!

Was für Leitungen, wie lang, wie abgesichert, und vor allen Dingen wofür? Von wo nach wo liegen die?
Wofür Stecker? Bitte genauer beschreiben!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?
Zurück
Oben