4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?

Diskutiere 4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen... Da...

1. wicked

wicked

Hi,

Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen...

Da sind 4 PVC Kabel jedes mit 5 Adern..welche Schukostecker etc. brauch ich dafür bzw wie schließe ich das dann an ?

Danke schon im Vorraus !

wicked

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 24.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo! Ersteinmal Willkommen im Forum!

Was für Leitungen, wie lang, wie abgesichert, und vor allen Dingen wofür? Von wo nach wo liegen die?
    Wofür Stecker? Bitte genauer beschreiben!

mfg

Thema:

4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?

Die Seite wird geladen...

4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  2. Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig

Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe einen merkwürdigen Fall, den ich so nicht kenne. Ich poste das Bild damit es eindeutig ist. Der Kabel besteht aus folgenden Adern:...
  3. Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt

Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt: Guten Abend, ich bin gelernter Elektriker jedoch für Neubau und habe sehr selten mit Altbau zu tun. Jedoch hat mich jemand im Bekanntenkreis...
  4. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  5. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden