4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?

Diskutiere 4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen... Da...

1. wicked

wicked

Hi,

Ich habe auf dem Dachboden damals für eine Einliegerwohnung Leitungen verlegen lassen und wollte sie jetzt mal in betrieb nehmen...

Da sind 4 PVC Kabel jedes mit 5 Adern..welche Schukostecker etc. brauch ich dafür bzw wie schließe ich das dann an ?

Danke schon im Vorraus !

wicked

2. #2 Heimwerker, 24.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo! Ersteinmal Willkommen im Forum!

Was für Leitungen, wie lang, wie abgesichert, und vor allen Dingen wofür? Von wo nach wo liegen die?
    Wofür Stecker? Bitte genauer beschreiben!

mfg

Thema:

4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an?

Die Seite wird geladen...

4x16A mit 5 Adern..wie schließe ich das an? - Ähnliche Themen

1. Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?

Verlegung von 35mm2 Einzeladern mit H07V-K in Schutzrohr?: Hallo, ich möchte in meiner Garage einen 22 kW Elektroautolader betreiben. Der Kabelweg vom Hauptsicherungskasten zur Garage beträgt 21 Meter....
  2. Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen

Lichtschalter (5 Adern) gegen Wago-Klemmen ersetzen: Hi. Ich wollte eben meinen Gira-Lichtschalter durch eine Wago-Klemme austauschen und einfach eine Blindverblendung davor machen, damit das Ganze...
  3. 5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre

5x 16mm2 als Einzeladern in einzelne Leerrohre: Hallo! Ich muss nachträglich einen neuen Unterverteiler in meiner Werkstatt realisieren (ca. 12m vom Hauptverteiler) und habe hier leider nur 5x...
  4. 4 Schalter, 3x 4 Adern, 1x3 8-0

4 Schalter, 3x 4 Adern, 1x3 8-0: Hallo zusammen, mein Name ist Basti aus der Nähe von Würzburg; und wie so oft ist der erste Forenbeitrag gleich ne vmtl „dumme“ Frage… wir haben...
  5. Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss

Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch...