5 adriges kabel, Fremdstrom

Diskutiere 5 adriges kabel, Fremdstrom im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein 5 adriges Kabel mit einer Länge von 4m im Keller Verlegt, die von einer normalen Steckdose kommen. P1 und P2 sind an der...
B

bosko

Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein 5 adriges Kabel mit einer Länge von 4m im Keller Verlegt, die von einer normalen Steckdose kommen. P1 und P2 sind an der Steckdose P angeschlossen, N an N und Schutzleiter an Schutzleiter. P1, N und S laufen zu einer anderen Steckdose, P2 hat ein Schalter dazwischen und läuft mit N und S zu einer 10w LED Fluter. hat P2 kein Strom leuchtet der Fluter ganz leicht, wie kommt das und wie kann ich dagegen vorgehen?


Gruß

PS P3 ist nicht angeschlossen
 
Thema: 5 adriges kabel, Fremdstrom
Zurück
Oben