5 adriges Kabel für Gartenstrom
Diskutiere 5 adriges Kabel für Gartenstrom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Wir haben eine alte Gartenpumpe, die über ein 5 adriges Kabel über einen eigenen Sicherungskasten im HWR mit Strom versorgt wird. Nun...
Seite 1 von 3
Thema:
5 adriges Kabel für Gartenstrom
Die Seite wird geladen...
-
5 adriges Kabel für Gartenstrom - Ähnliche Themen
-
2-adriges Kabel für Deckenlampe - Bestandsschutz, GEFAHR?
2-adriges Kabel für Deckenlampe - Bestandsschutz, GEFAHR?: Moin, an meiner Decke hängt ein 2-adriges Kabel, an dem ich bisher eine Lampe hängen hatte. War lange kein "Problem", bis mich jemand darauf... -
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details... -
Zweiadriges Flachkabel für Bad LED?
Zweiadriges Flachkabel für Bad LED?: Liebes Forum ich möchte 4 Paulmann LED-Coins (3x6,6W IP44 und 1x7W IP 65) im Badraum bzw. über der Dusche verbauen. Die Kabelaufnahme der Coins... -
5 adriges Kabel für mehre Phasen in der Küche?
5 adriges Kabel für mehre Phasen in der Küche?: Hallo Ich habe noch so viel 5 adriges Kabel 5x1,5mm2 wollte mal eine andere Meinung hören ob das ok ist? Ich will alle 3 Phasen wie folgt... -
Reicht ein 5-adriges Kabel für 2 Tasterschaltungen?
Reicht ein 5-adriges Kabel für 2 Tasterschaltungen?: Hallo, ich möchte mit 2 Tastern (sind als Serie in 1 Dose installiert) 2 verschiedene Lichter über 2 verschiedene Relais ansteuern. Zudem soll an...